Wieso stürzt mein PC beim Spielen von GTA V ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird Vieleicht zu heiß.

Die Antwort war dumm tut mir leid.

0

Kann man auch was dagegen machen?

0
@Timosa

Also ich kann auf meinen Laptop GTA 5 ganz flüssig spielen, ich habe echt keine Ahnung was da los ist.

0

Hi, würde eine komplett neue Rechner-Haube kaufen und ersetzen. Ansonsten ggfs Probleme mit dem Arbeitsspeicher / Grafikkarte?

Ich habe den PC noch gar nicht lange. Er stürzt ja nur beim Spielen ab. Kann es dann an der Hardware liegen?

0

Sind das CTD (crash to desktop) oder kommt der Blaue Bildschirm des Todes?

Der PC stürzt ab und dann wird der Bildschirm sofort schwarz.

0
@Timosa

Schaltet sich der Monitor ab?
Ein Absturz, der nicht mal einen blauen Bildschirm erzeugt wäre äußerst beunruhigend.

Lässt sich via STRG+ALT+ENTF der Taskmanager aufrufen?

0

Der Monitor schaltet sich nicht ab. Der Taskmanager lässt sich auch nicht aufrufen.

0