Wieso stürzt mein Minecraft in der 1.10 ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, das hatte ich damals bei dem 1.8 Update, hat mir irgendeine Datei zerschossen ;(

Mach dir eine Kopie Von deinen Welten und deinem Mod bzw 'ressourcepacks' Ordner und Deinstalliere Minecraft einmal komplett & Lade es neu herunter, dann starte das Spiel auf der 1.10 und versuche mal ob es jetzt läuft

Wenn ja: Ziehe deine Welten und deine Ressourcepacks wieder in die dafür vorgesehenen Ordner, wenn es jetzt wieder anfängt abzustürzen könnte es an einer nicht komplimentären(?) Mod oder einer Welt liegen, ggf dann ausprobieren.

Wenn nein: Versuche mal ob du Minecraft mehr Ram zuweisen kannst (Tutorials ohne Ende gibts auf Youtube) wenn das nicht hilft schau mal im Taskmaneger ob im Hintergrund ein Programm läuft was dies verursachen könnte & schließe es 

ich hoffe die passende lösung war dabei, lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PremiumHD
22.09.2016, 07:38

Ich habe es auch schon Geschäft aber trotzdem danke :D

1

neuste java version ? (java update 8 101?) oder Grafiktreiber aktuell ? wv Ram hast du mc zugewiesen ? normal währe 4GB ram wenn man soviel hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PremiumHD
22.09.2016, 08:26

Habe ihn 4gb zu gewiesen und jetzt geht es

0

Was möchtest Du wissen?