Wieso stürzt mein Minecraft ab, was ist los mit meinem Java?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Kempalein,

Die Java Versionen müssen sich erst noch zusammenraufen.Da kommt es schon mal zu kleinen Streitigkeiten.Jeder Entwickler und Programmierer erstellt Java.Die gut funktionierende Java Versionen müssen natürlich erst mal zu bestimmten Spielen passen.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kempalein
08.03.2016, 23:21

Hallo Ralf, danke für deine Antwort, aber was heißt das konkret für mich? Das neue Java Update gibt es ja bereits eine gute Weile aber seit dem Update der Grafikkarte heute geht Minecraft nicht mehr. Gruß Marc

0
Kommentar von Kempalein
08.03.2016, 23:23

Puh gute Frage, bin nicht mehr am PC aber es ist eine Nvidia GForce.

0
Kommentar von Kempalein
08.03.2016, 23:23

Kann gerne morgen mal nachschauen.

0
Kommentar von Kempalein
09.03.2016, 00:16

Was hat die Nvidia Experience denn damit zu tun?

0

sende mal den Launcher Log:

Einleitung:

1. %appdata%

2. .minecraft

3. logs

4. runter scrollen und den letzten Ordner öffnen und die ersten 13 Zeilen Kopieren und hier Einfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kempalein
11.03.2016, 15:43

Danke dir, erstmal nicht nötig es läuft wieder warum weiß ich aber auch nicht :D

0

Weiße mal Minecraft Mehr RAM zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kempalein
09.03.2016, 00:16

Funktioniert wie?

0
Kommentar von Tlmnyts
09.03.2016, 00:39

Du klickst auf deinem Zweiten Bild auf executabale file oder so und dann steht da xmg1 und du machst dann statt der 1 ne 3,4,5 wie viel RAM du auch immer zuweisen willst

0
Kommentar von gerlochi
09.03.2016, 05:08

das hilft nicht immer, es kommt auch auf den prozessor und die grafikkarte an.

0

Was möchtest Du wissen?