Wieso stürzt mein Laptop immer ab wenn ich (Wow World of Warcraft) starten möchte?

...komplette Frage anzeigen mein laptop sorry weils schief ist - (WOW)

2 Antworten

lass ihn mal komplett auskühlen und nicht nur paar minuten .. und warum hat er 24 h anbleiben müssen? nur der download kann doch keine 24 h in anspruch nehmen

KiiNGYuka 06.02.2015, 21:30

downloaden des Spiels oder Update mit langsamer Leitung...

0
miktnaz 06.02.2015, 21:31
@KiiNGYuka

aber 24 h ? .. das müsste dann schon eine wirklich langsame leitung sein

0
KiiNGYuka 06.02.2015, 21:34
@miktnaz

es ist heute normal eine sehr langsame leitung zu haben auf einen dorf hab auch nur eine 365 verlegt.. aber nutze Lte eig. mit 150mbts aber tzt nur 4... drosselkom halt

0
KittyCat2909 06.02.2015, 21:43
@miktnaz
aber 24 h ? .. das müsste dann schon eine wirklich langsame leitung sein

WoW ist nicht gerade klein mit ~27GB

0
miktnaz 06.02.2015, 21:44
@KittyCat2909

naja hat bei mir aber deutlich weniger gebraucht und es gibt sicher leute mit einer besseren leitung..

0
miktnaz 06.02.2015, 21:44
@KittyCat2909

naja hat bei mir aber deutlich weniger gebraucht und es gibt sicher leute mit einer besseren leitung..

0

Bestimmt weil der Laptop die jeweils genommene Grafik Optionen von dir nicht schaft sprich sich dann aufhängt und dann letzendlich dir ein Reset reinhaut das abschmieren deines Lappis am besten mal die Grafik bischen runterstellen oder in der WoW Forum nen post machen...

mfg

Was möchtest Du wissen?