Wieso stürzt mein Handy ständig ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufdatum? Der Release war am 14. November 2014. Somit sind die goldenen 3 Jahre langsam überschritten und wie so jedes technische Gerät, gibt es langsam den Geist auf ;)

Sieht so aus, als würde der Akku nicht mehr genug Leistung bringen oder für kurze Momente keinen Strom liefern.

Mai 1015 ca müsste das gewesen sein.. Ja damit habe ich auch gerechnet, aber ich habe gehofft, dass es sich eventuell irgendwie beheben lässt

1
@Laura051099

Ja lässt es sich... Höchst wahrscheinlich durch das Austauschen des Akkus... Aber ob man in das noch Geld investieren möchte oder lieber etwas Neues kaufen möchte, ist dir überlassen.

0
@Laura051099

Kaufmännisch gesehen muss so ein Gerät nach etwa drei Jahren kaputtgehen und darf dann möglichst nicht reparierbar sein bzw. die Reparatur muss teurer sein als ein neues Gerät. Wegschmeissen und neu, so wird heutzutage Geld verdient. Und mit der Entsorgung von Altgeräten lässt sich sicherlich auch einiges verdienen.

1

Hört sich nach defekten Akku an. Vielleicht ein Wackelkontakt, wodurch immer wieder die Stromversorgung für einen kurzen Moment unterbrochen wird.

Setz es mal auf Werkseinstellungen zurück.

Das hab ich schon 3 mal gemacht..Das bringt nichts

1

Was möchtest Du wissen?