Wieso Stürzt mein CSGO ab?

1 Antwort

Hast du eine Autoexec?

Falls ja entfern die mal und versuch es nochmal.

Fiesta stürzt ab

Wenn ich Fiesta starte lädt es. Aber urplötzlich stürzt es ohne Fehlermeldung ab. Vorher ging es einwandfrei. Hilfe T_T 

...zur Frage

Warum stürzt mein PC ab, wenn ich Fortnite starte?

Wenn ich auf Epic game Launcher gehe und dann auf (Fortnite) starten drücke stürzt mein PC ab und macht ein neustart. Wenn ich dann Fortnite Starte geht es wieder.

...zur Frage

warum kann ich keine admin sachen ausführen ob wohl ich admin habe?

guten tag lieber playboy xD ich kann auf meinem pc nicht mit administrator sachen ausführen wie zmb. ts3 obwohl ich admin habe bitte hilft mir ich starte die anwendung es ladet eine hakbe stunde und dann kommt die fehlermeldung.

...zur Frage

Wie kann ich H1Z1 (Steam-verknüpfung) als Admin starten?

Hallo gutefrage.net community

Ich habe seid gestern immer wenn ich den launcher starte so eine fehler anzeige die sagt ich muss das spiel als admin laufen lassen aber wenn mann auf die Verknüpfung geht wird die option " als Administrator ausführen" nicht angezeigt und wenn ich aus den "local files" die exe als admin starten will steht da ich muss es über steam starten doch wenn ich das mache kommt wieder diese fehler anzeige.

Danke im vorraus

...zur Frage

Ich bin am PC Admin aber kann das nicht ausführen?

Wenn ich eine Datei Ausführen will,kommt diese Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät, bzw den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen,um auf das Element zugreifen zu können.

Bin aber Admin,Windows 7.Andere Dateien kann ich öffnen.

...zur Frage

Gta stürzt immer ab. Fehlermeldung?

Hey Leute, immer wenn ich GTA5 auf dem Pc starte stürzt es beim starten ab und zeigt mir folgende Fehlermeldung an: err_gfx_d3d_ini. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?