Wieso stürzt Ets 2 im Ladebildschirm nach einfügen einer map ab?

1 Antwort

hast du alle maps gleichzeitig aktiviert? wenn ja dann probiers mal nur mit einer map oft vertragen die sich untereinander nicht :)

Ne, hatte alle einzeln Aktiviert. 

0

Sims 4 stürzt im ladebildschirm ab?

Es stürzt sehr oft im Ladebildschirm ab und dann kommt die Meldung "Sims 4 funktioniert nicht mehr" und ich muss das Spiel neu starten. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr viele Mods habe. Ich weiß, es könnte evtl an kaputten Mods liegen, falls dies so ist, wie kann ich die denn finden? Ich habe ziemlich viele... An was könnte es sonst noch liegen?

...zur Frage

Sims 4 CC und Mods werden nicht angezeigt?

Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen viele Mods und Frisuren/Klamotten für die Sims 4 gedownloadet. Allerdings werden sie mir nicht angezeigt im Spiel. Ich habe alles so gemacht, wie es in sämtlichen Tutorials gezeigt wird. Ich habe ZIP Dateien umgepackt, Mods aktiviert bei Spieleoptionen und die Dateien sind im richtigen Ordner und die resourface Datei ist auch drinnen. Ich weiß nicht was ich noch machen kann damit es angezeigt wird.

...zur Frage

Sims 4 Mods werden im Spiel nicht angezeigt?

Okay also.. mein Sims war irgendwie Komplet kaputt, dann konnte ich alles reparieren und und und.... so, jetzt geht wieder fast alles.. das einzige ist, mein Sims hat sich auf Englisch gestellt. (Das stört mich nicht wirklich.. also ist das nicht schlimm.)

Allerdings werden keine einzigen meiner Mods ingame angezeigt?! Ich hab alles richtig eingestellt (hatte schon öfters Mods die auch funktionierten.. ich kenn mich damit schon bisschen aus..)

hab also bei benutzerdefinierte Inhalte anzeigen oder so auch Häkchen gemacht und alles.. halt alles richtig eingestellt.. spiel danach dann wieder neu gestartet aber nicht dieses eine Mod Fenster angezeigt bekommen. Bin dann also wieder zu Einstellungen gegangen und hab nachgeschaut - alles richtig eingestellt.

Bin dann irgendwann auf Mods Anzeigen gegangen und kein einziger ist drin bzw. wird mir sowohl da, als auch im Spiel selber nicht angezeigt. (Habe im Mods Ordner wo man die Dateien reintut die Recourse-Datei und irgendwie 84 Mods/CCs drin..)

Woran kann das liegen, dass die nicht angezeigt werden? Help ;—;

...zur Frage

Ets 2 Maps ohne DLC?

Hey. Kennt ihr für den Euro Truck Simulator Maps für die Version 1.30? Außerdem hab ich keine Map-DLCs, also bitte Maps wo man keine DLCs benötigt. Die Ungarn Map hab ich schon probiert, schmiert bei mir immer ab.

...zur Frage

Mod Für Spiel erstellen für Mich selber?

Hallo ich Möchte gerne Mods für mich selber erstellen für BeamNG da ich mir das spiel gekauft habe und es toll finde nur weis ich nicht wie man mods in blender erstellen kann also ob man da ein Tool also Addon braucht und wie das geht ich möchte keine Maps erstellen sondern z.b die figuren aus sims 3 die tiere oder mods von Garrys mod und anderen spielen in BeamNG rein zu geben wie die mod hir nur als Beispiel Hir der link Giltet nur als beispiel (https://www.beamng.com/threads/deer.43786/)

...zur Frage

The Forest stürzt dauernd ab?

Also wenn i das spiel starte und der ladebildschirm mit der axt kommt stürzt das spiel ab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?