Wieso stürzt der Ton auf meinem iPhone ständig ab?

...komplette Frage anzeigen Tonzeile ist weg - (Computer, Handy, Technik) Keine Balken - (Computer, Handy, Technik)

2 Antworten

gucke mal in jegliche music und ton Einstellungen auf deinen iPhone nach anschließend legst du dein iPhone in den DFU und wenn dies nicht geklappt hat startest du ihn in dem sicheren modus das geht indem du dein iPhone in die hand nimmst 

Anschließend stellt du sicher das das gerät was du jetzt in der hand hast an ist du drückst wenn du dies sichergestellt hast POWER und HOME zugleich bis es ausgeschaltet dann drückst du weiter rauf bis es sich wieder anschaltet anschließend wenn du das Apfel logo siehst drückst du die plus taste(LAUTER) und lässt beide anderen knöpfe los und den plus Knopf drückst du so lange bis wieder dein Homescreen indem fall der lockscreen zu sehen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls die Tipps die hier sind nicht klappen kann es auch an der Hardware liegen ich hatte ein ähnliches Problem mit einem iPhone 4s wo dann mein Mainboard kaputt war ... Vielleicht ist aber auch nur ein Wackelkonntakt irgendwo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?