Wieso stürzt bei mir Fallout 4 ständig ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ulitki

Mehr Infos wären hilfreich
Was für einen pc hast du?
Was für eine Fehlermeldung kommt?...

Toshiba-Notebook Betriebssystem: Windows 8.1 Prozessor: AMD A8-6410 APU mit AMD Radeon R5 Graphics (2.00 GHz) RAM: 8.00 GB (6.96 GB verwendbar) Systemtyp: 64-Bit Betriebssystem, x64-basierter Prozessor. 
Es stürzt einfach in dem Menü ab ohne eine Fehlermeldung zu zeigen, und das ständig so.

0

ganz ehrlich ich bin mir nicht sicher aber dein pc ist so schlecht das ich vermute es liegt daran ^

0

Dein Laptop ist viel zu schlecht! Echt jetzt, wie kann man sich nur Fallout 4 mit dem Teil  kaufen.

Oh man, muss dann Fallout zurückgeben. Bin traurig das es so ist. Habe so lange auf das Spiel gewartet, und jetzt... kann ich es nicht mal spielen. Krass

0