Wieso stürzt Battlefield Hardline ab?

1 Antwort

Was ist denn an der Aussage wahr?

Ist die Disc beshädigt oder verschmutzt?

Funktionieren andere Discs?

Eventuell liegt ein Hardwaredefekt vor.

1. Nein, nicht beschädigt.

2. Ja, z.B MC Story Mode, Destiny

0
@MrBlobFisch02

Dann kann ich dir nur eine gründliche und vorsichtige Reinigung der Disc empfehlen.

Wenn die nicht funktioniert musst du dich an den Verkäufer wenden.

0

Disc kann nicht gelesen werden. Warum!?

Also wenn ich GTA 5 spielen möchte kann ich es nicht also ich kann ungefähr so 10 min spielen dann kommt die Meldung : „Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden. Die Disc kann nicht gelesen werden. Achte darauf, dass die Disc nicht beschädigt oder verschmutzt ist. An meine Laufwerk kann es auch nicht liegen weil,alle anderen spiele kann ich spielen kann mir wer sagen woran das liegt und was ich dagegen machen kann

...zur Frage

Habe ein Problem mit der Ps4. Kann mir bitte jemand helfen.?

Hey. Ich spiele zurzeit das Spiel Assassin's Creed Syndicate auf der Ps4. Allerdings kam nach ca. 1 Stunde spielen die Meldung: ,, Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden. Die Daten für folgende Anwendung sind beschädigt. Lösche die Anwendung von der PS4 und lege die Disc dann erneut ein. "

Dies habe ich auch schon gemacht. Genauso wie das reinigen der CD oder das Neustarten der PS4. Was konkret hilft denn dagegen?

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Ps4 Speicherplatz bei spielen mit disc?

Wird wenn ich ein Spiel mit einer disc kaufe und dieses auf meiner ps4 dann einlege das komplette Spiel auf die ps4 übertragen (also auch alle GB vom
Spiel) oder nur der Spielstand auf der Festplatte der ps4 gespeichert ? Weiß das jetzt nicht weil ich noch keine ps4 habe ...außerdem will ich wissen ob man dann auch spielen kann wenn ohne die disc einlegen zu müssen ? Thanks im Voraus :)

...zur Frage

WiiU speicherplatz (Disc&Eshop)?

Hallo!;)
Ich würde gerne wissen ob man mehr GB&MG verbraucht bei der WiiU wenn man das spiel Aus dem Eshop kauft, oder verbraucht man deutlich weniger wenn man das Spiel auf der Disc hat?:)
LEIDER hat die schwarze WiiU ja "nur" 32GB
Danke für jeden Hinweis;p

...zur Frage

PS4 Spiel sharen Disc?

Hallo undzwar geht es darum das ich mir ein Spiel sharen will was ich schon als CD mal hatte und es noch als CD Version installiert habe kann ich mir das Spiel dann trotzdem sharen ohne die CD Version zu löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?