Wieso stürzt Arma 3 immer ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

maxvram ist doch nur der Grafikspeicher... Meines wissens nach^^

hm. Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass Arma3 mehr arbeitsspeicher braucht im onlinemodus. Du kannst doch mal deinen taskmanager mitlaufen lassen und nachsehen, wieviel er zum zeitpunkt des absturzes braucht.

Arma3 begrenzt glaube ich auch nicht den Ram. Höchstens die Kerne. Wenn er mehr Kerne bekommt zum arbeiten, dann könnte das auch klappen. Vielleicht findest du was...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragFelix
29.11.2016, 15:33

uhhps.. Meinte .. " -Maxmem= X X X X"

Okay danke..

0

Hab das spiek auch aber vesteh es nicht hast du bock das dann mit mir zu zocken evlt falls interesse meld dich doch bitte ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?