Wieso stürtzt VLC ab wenn ich Star Citizen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

respekt dass du dir star citizen geholt hast, ich war auch am überlegen es mir zuzulegen aber dann extra für jedes schiff noch geld zu zahlen.. naja 

was ich im internet auf die schnelle gefunden hab:

geh zum Ordner „C:\\Benutzer \\Benutzername>\\AppData\\Roaming\\vlc“Dort muss die Datei „vlcrc“ gelöscht werden und der Media Player kann neu gestartet werden. Nun sollte das Problem behoben sein und Videodateien ohne Schwierigkeiten abgespielt werden.

Gefunden bei http://www.computerhilfen.de

natürlich keine Garantie dass das funktioniert oder gar Schäden anrichtet 

aber ich an meiner stelle vertraue auf die dinge von Computerhilfen, und es ist ja zumindest einen versuch wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1707Gamer
29.10.2016, 11:23

vielen dank für deine Antwort, ich werde es gleich probieren.

0
Kommentar von 1707Gamer
29.10.2016, 14:37

habe es getestet hat aber leider nicht funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?