Wieso stürtzt mein PC ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du vielleicht einen Virus?

Überprüfe es einmal wenn du keinen hast, überprüfe mit z.B. "Malewarebytes" das ist ein anti malewareprogramm, ob du maleware hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L3k45
18.08.2016, 20:16

Einen Virus habe ich nicht laut Malewarebytes :/

0
Kommentar von JohannesJJ
18.08.2016, 20:22

lass einmal das programm "Free AntiVir" drüberlaufen. Du hast mit malewarebytes nach maleware gesucht. jetzt noch mit antivir nach einem virus suchen. wenn du auch keinen virus hast, kann ich dir nicht helfen. Dann ist es vllt ein Hard oder sofwareproblem

0

Bitte öffne die Ereignisanzeige / Benutzerdefinierte Ansicht  und poste was angezeigt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann alles sein Daten sichern neu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?