Wieso stresse ich so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich selbst kenne das nur von mir und meiner besten Freundin. Ich hatte davor eine andere beste Freundin, die mir sehr wichtig war, aber die dann aufeinmal keine Zeit mehr für mich hatte und nur noch etwas mit anderen gemacht hat. Ein Mädchen wurde dann eine gute Freundin von ihr und schließlich war sie mit dieser besser befreundet als mit mir, so haben wir uns auseinander gelebt und dann hat ich bei der besten Freundin danach immer Angst sie zu verlieren und hab deshalb immer Stress gemacht... Vielleicht ist es ja dir mit deiner Ex ähnlich ergangen und es könnte daran liegen. Sobald ich mich dann damit auseinander gesetzt habe ist es besser geworden und jetzt mache ich sowas überhaupt nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist nicht rochtig spionieren es ist dass ich immer wissen will was sie macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht fehlt Dir Selbstbewusstsein? Unsichere Menschen spionieren gern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja was meinst du was ich machen soll ich meine es echt ernst mit der...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?