Wieso Stress zwischen Sido und Bushido?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das weiß niemand so genau und das kann dir auch niemand zu 100% richtig beantworten.

Alles was hier so im Umkreis schwebt sind Vermutungen, beiderseits wurden von Sido und Bushido ganz verschiedene sich immer wieder widersprechende Gründe genannt.

Man weiß nicht, ob es wirklich Stress gab, oder nur für die Verkaufszahlen, ob Sido schuld war, oder Bushido, der Fame oder doch die Konkurrenz.

Aber was man weiß, ist dass ein neues Album von den Beiden zusammen in Arbeit ist.

Kolodziex 21.08.2011, 06:42

Ich mein das es Stress gab steht ja wohl außer Frage. Sie haben sich ja beide über Jahre (!) gedisst. Ich denke, dass es durch den Abgang Bushido's von Aggro Berlin gekracht hat. Anschließend waren ja auch einige Disstracks gegen Aggro Berlin von Bushido veröffentlicht worden. Nur ich weiß es halter leider nicht genau, weshalb ich gefragt habe.

0

Ich denke mal, daß dies nur ein Werbegag ist, damit die Verkaufszahlen der Alben von den beiden nach oben steigt.

Kolodziex 20.08.2011, 09:19

Nein, die hatten ja Stress.

DIe Frage ist ja wieso sie Stress hatten (und wenn es nach diri geht haben ;))

0

Sie hatten Stress, weil sie Konkurrenten waren (und sind). Sido und Bushido sind immerhin die bekanntesten Rapper in Deutschland. Und vielleicht haben sie auch persönlich nicht gut harmoniert.

kauf dir des buch oder des hörbuch von bushido dann weißt es!

Was möchtest Du wissen?