wieso streit ich mich immer mit meiner schwester

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist bei jugendlichen Geschwistern ganz normal. Ich selbst erlebe mi meinem kleinen Bruder mindestens alle 2-3 Tage genau solche Sachen. Man streitet sich um alles und jeden und am Ende hat keiner daraus einen Vorteil. Das ist aber nötig, da man sich ja irgendwie als etwas besseres als sein Bruder/ seine Schwester darstellen will. Diese Hass-Liebe zwischen Geschwistern kommt fast in jeder Familie vor: Manchmal mag man sich sehr gerne und manchmal möchte man die andere Person einfach auf den Mond schiessen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau das ist auch bei mir ich bin zwar 14 und meine sis 18 aber das ist die hölle einfach ignorieren oder mal ein süßes b-day geschenk geben oder einfach mal nach einem neuanfang frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?