Wieso streamt pewdiepie nie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weis nicht, ob diese Behauptung stimmt. Doch ich gehe mal aus, du hättest keinen Grund hier Unwahrheiten zu verbreiten.

Der Grund wird wohl sehr einfach sein, er will nicht noch mehr Zeit mit dieser Arbeit verbringen. 
Vielleicht liegt auch seine Stärke mehr im Bereich der Lets-Plays, ein Livestream ist nicht immer so unterhaltend. Sieht man oft auch bei anderen großen YouTubern. In Live-Streams sind diese meistens nicht so gut. 

Weil er sch*iße ist

Frag ihn doch einfach mal

ja wie denn? hast du seine email?

0

Schreib's doch einfach in die Kommentare

0