Wieso streame ich auf twitch mit meinem psn account und nicht mein twitch account?

1 Antwort

Dann sind die Accounts noch nicht richtig gekoppelt.

Wie koppel ich die?

0
@Hieii

PS4 Menü -> Einstellungen -> Teilen und Übertragungen -> Mit anderen Services verknüpfen -> Twitch

0

Kann man den Twitch-Stream bei Xbox One verändern?

Ich streame seit einiger Zeit über die Twitch-App der Xbox One direkt. Da ich auch mit einer Facecame über Kinect übertrage und das normale Xbox Layout sehr trist und plump ist, möchte ich gerne einen Overlay einfügen, um quasi das ganze etwas aufzupeppen. Problem: Ich kann bei der Xbox nichts dergelichen einfügen und bei Twitch direkt auf der Seite habe ich auch keine Änderungsmöglichkeiten. Gibt es da eventuell einen Weg wie ich den Stream bearbeiten kann?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

Während in ps4 party net im stream zu hören?

Also wenn man mit einer person in einer psn party ist und die person zb auf twitch streamt aber man nicht will das man gehört wird im stream wie kann man das einstellen

...zur Frage

Was kann man machen wenn sein twitch account gehackt wurde?

...zur Frage

Twitch über PS4 streamen?

Wie kann ich bei Twitch über die PlayStation 4 streamen? Wenn ich eine Übertragung starte, kann ich mich nicht mit meinem Twitch Account anmelden sondern es startet direkt mit meinem PSN Konto.

...zur Frage

Amazon Prime aber kein Twitch Prime?

Es geht um Fortnite skins.

Ich habe über epic games mein psn konto und twitch verbunden.

Ich habe amazon prime gekauft und mit twitch verbunden, aber habe kein Twitch prime, also auch keine skins.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Twitch Acount gelöscht?

Hallo, ich habe meinen Twitch Account gelöscht und wollte mich neu Registrieren und den gleichen Benutzernamen nehmen den ich bei dem gelöschten Account hatte, da stand aber "Username not available." Hat jemand einen Tipp. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?