Wieso stoßen meine Freunde mich wegen meiner Sexuallität aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso outet man sich denn auch schon mit 14? Du steckst mitten in der Pubertät und das kann Seher wahrscheinlich eine Phase sein die früher oder später vergehen wird. Deshalb hättest du dir noch deutlich  Zeit lassen sollen..Naja aber zu deinen "Freunden" kann man sagen dass man in so jungen Jahren einfach noch nicht reif genug ist und sich mit dem Thema Homosexualität noch nicht genug auskennt. Ich an deiner Stelle würde mir neue Freunde suchen die dich so akzeptieren wie du bist & auf deine "alten" Freunden die nicht mehr mit dir abhängen möchten würde ich trotzdem nicht sauer sein, da sie nichts dafür können. Nehm es Ihnen nicht übel, mit der Zeit werden auch Sie reifer und der ein oder andere wird seine Meinung gegenüber dir ganz bestimmt ändern. Bis dahin viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind 14 und die meisten hetero Jungs sind mit 14 nicht so weit wie du, natürlich kann man das nicht pauschal sagen gibt bestimmt auch andere Homosexuelle 14 jährige die vom kopf her noch nicht so reif sind.

345weff 23.03.2016, 04:17

Warum sollten Homos grundsätzlich reifer sein, du Heterophober.

0

Ich würde mit deinem lehrer/ lehrerin reden weil das echt fies ist was sie sagen

MrKarat 12.03.2016, 00:03

Was bist du den für einer 😂😂😂 Die Lehrer würden natürlich dagegen was unternehmen und die Kids hören dann mit den kramm auf wa?

1
VERMOUTxBOURBON 12.03.2016, 00:05

du meinst wohl eine (ich bin ein mädchen) 😂👍🏼.

0

Was möchtest Du wissen?