Wieso stoppt die Musikanlage?

1 Antwort

Leider kann ich Dir keine fachlich korrekte Antwort geben. Aber um sicher zu gehen, dass es nicht an der Audio Datei liegt kannst Du mal alle Dateien auf dem Stick mit einem Software Player am PC antesten.

Und auch den USB Stick kannst Du überprüfen lassen.

Suche nach: usb stick auf defekte sektoren prüfen oder: usb stick auf defekte sektoren prüfen Freeware

Dann kannst Du wenn alles i.O. ist den Stick und die Dateien als Fehlerquelle schon einmal ausschliessen.

Möglich wäre es dann z.B. dass die Anlage ein bestimmtes Format nicht abspielen kann


USB Stick wird an USB 3.0 nicht erkannt

Hallo, ich habe den USB Stick unten aus dem Link. Wenn ich ihn in meinen PC stecke an einen USB 3.0 Port (ASRock Z68 Pro3 Gen3) dann kommt nach ca. 10 Sekunden der Ton, dass der Stick eingesteckt und erkannt wurde. Es öffnet sich aber weder das Fenster zum auswählen was man machen möchte noch wird der Stick in der Task Leiste bei den USB Geräten zum Auswerfen angezeigt oder im PC als Laufwerk wo ich auf die Dateien zugreifen kann.

Wenn ich den USB Stick in einen USB 2.0 Port stecke funktioniert alles tadellos. Ich kann auch andere USB 2.0 Sticks oder Festplatten mit USB 3.0 an den 3.0 Port anschließen. Funktioniert alles nur mit dem Kingston Stick nicht.

Woran kann es liegen? Alle Treiber sind Installiert und Aktuell. Verwenden tue ich Windows 7.

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?