Wieso stößt meine letzte Frage, bezüglich Menschen, die den Geschlechtsverkehr zweckentfremden, auf harsche Kritik?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte daran liegen, dass die Frage etwas aggressiv formuliert hast und schonmal sicherheitshalbe Kevins und Chantals erwähnt hast. Das bringt leute eher dazu aggressiv zu antworten.

Das mit dem zu jung sein ist natürlich kein echtes Argument, aber du kannst es auch nicht abstreiten. Menschen ändern sich im laufe der zeit und bekommen einen anderen Blick auf die Dinge.

Das ist natürlich kein Gegenargument gegen deine Behauptung im eigentlichen sinn (du fragst ja nicht ob es so ist, sondern stellst eine Behauptung auf und fragst von dieser Ausgehend weiter), aber du solltest diesen Rat beherzigen. Da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen und das obwohl ich kaum älter bin als du. Es ändern sich dann zwar nicht die Fakten, aber die Art wie du sie betrachtest und du bemerkst plötzlich, dass die Meinung die du vorher hattest, doch nicht so hundert prozent auf fakten aufgebaut war wie du gedacht hast. Ist mir schon ein paar mal passiert.

Soweit ich weiß hast du aber auch ein paar inhaltlich korrekte Antworten bekommen. meine so halb ^^

Die Art deiner Fragestellung löst bei den meisten Menschen unbehagen aus! Ich hätte mich eher gewundert, wenn sie nicht auf harsche Kritik gestoßen wäre...

Sex dient nur zur Fortpflanzung und hat sonderlich wenig mit Liebe zu tun.

Und dieser Satz ist wirklich - sorry ich sags jetzt mal so deutlich - dumm und hat rein gar nichts mit der menschlichen Wirklichkeit zu tun.

Du sagstest in einem Kommentar, du willst die Gesellschaft weiter bringen? Vlt. solltest du als Schritt eins erstmal versuchen sie zu verstehen...

Außerdem liest man aus deiner Antwort heraus, dass du dies verurteils (oder es täuscht einfach). Dann fragt sich Mensch, was dich was angeht wer was für was zweckentfremdet...

Ich finde die Frage interessant. Ich meine du schreibst ja nicht, soweit ich mich richtig erinnere, dass du es schlecht findest dass Geschlechtsverkehr zwecksentfremdet wird.

Ich kann es auch nicht nachvollziehen wieso es da Kritik hagelt. Lg 

Was möchtest Du wissen?