wieso stört es mich so sehr,dass meine Mitbewohnerin mir nachmacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach entspannt damit umgehen...kannst doch stolz drauf sein, dass du ein Vorbild bist für Andere.....den Gedanke, dass das Abnehmen ein Wettbwerb ist, musst du dir aber abgewöhnen. Das bringt dir nix als Kummer...und ist auch so ein bisschen unreif....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem liegt bei Dir und nicht bei Deiner Mitbewohnerin. Sie hat gesehen, dass Deine Ernährungsweise gut ist und macht es jetzt auch Du hast doch keinen Nachteil davon. Dünner heißt auch nicht zwangsläufig schöner. Neid macht jedenfalls hässlich. Also entspann Dich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso Nachmache? Wenn sie abnehmen will ist das doch ihre Entscheidung? Du kannst doch mehr Sport machen als sie, dann kannst du dir auch sicher sein das du so dünn bleibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?