Wieso stört es mich dass mein bester Freund Dates mit anderen hat?

3 Antworten

hey Vielleicht hast du einfach nur Angst hast das er dann mehr Zeit mit seiner neuen Freundin verbringt ? Das ist aber meistens nicht so mit meinem besten Freund ist das auch passiert und ich habe dann auch das Mädchen kennengelernt und sie ist super nett vertraue deinem Freund 

Ja wahrscheindlich... aber angenommen er lernt jetzt ein mädchen kennen mit dieser er auch zusammen kommt werden wir uns fast nie mehr sehen. Ab november fängt er eine ausbildung sehr weit von meinem wohnort an und ist nur an den wochenenden zuhause. Er ist musiker sprich er wird sehr viel mit seinen Band Kollegen machen und dann (wenn) auch noch an seine freundin denken müssen. Ich hab außer ihm und meinen freund niemanden und ich hab so angst dass er wenn er sich „entliebt“ von mir stark distanzieren wird und mich, natürlich, an letzte stelle setzten wird... 

ich bin gerade so verzweifelt. Ich habe nicht mal recht dazu eifersüchtig zu sein. 

Danke auf jeden fall! Hilft sehr wenn jemand anderes so etwas ausspricht

0

Hey, mir ging es genauso mit meinem besten Freund. am Besten wenn du ihm das erzählst mit ihm darüber redest. ihr müsst gemeinsam eine lösung finden

Hab ich heute dann schon gemacht. Er hat mir gesagt dass er sehr in mich verliebt war und es noch immer ist. Er versucht sich mit seinem date heute abzulenken von mir weil ich ja einen freund hab. Ich werde ganz bestimmt nicht meine beziehung aufs spiel setzen weil ich ja nicht in ihn verliebt bin und auch nicht glaub dass es zeischen uns funktionieren könnte selbst wenn ich wirklich wollen würde. Er hat dann heute gemeint er will keine gefühle für mich haben sodass wir nur freunde sind. Ich weiß dass das diese entscheidung von ihm die vernünftigste ist aber es tut richtig weh zu wissen dass er gerade mit einer anderen zusammen ist. 

Tut mir sehr leid dass das schon wieder etwas länger geworden ist aber ich habe niemanden mit dem ich darüber sorechen könnte.

0

Weil du Gefühle für ihn hast

ist das schon gewalt in der beziehung?

hallo!
mein freund und ich haben gerade diskutiert und ich hab mich weggedreht von ihm und er hat halt dann einfach versucht mich wieder zu ihm zu drehen das wir darüber reden also er hat mich quasi bei der hand halt so versucht mich umzudrehen das ich ihm wieder in die augen schaue.
es tat nicht weh odaso aber ich bin so ein mensch ich steigere mich in alles so rein und glaube gleich das schlimmste.
er hat micz NOCH NIE geschlagen oder geschubst oda sonst was,außer halt bei der hand mal versucht mich zurück zu ziehen weil ich wegrennen wollte obwohl ich betrunken war.
wäre das jz gewalt? nein oder?

...zur Frage

Ist flirten in der Beziehung okey?

Schaue gerade TV, und da hat ein Mann gefragt ob flirrten in einer Beziehung okey ist. So jetzt interessiert es mich ob ihr es okey findet ?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Ich habe Angst vor meinem Ersten Mal Sex mit einem anderen Jungen. Was soll ich tun?

Hey Leute, ich habe da ein kleines Problem & hoffe ihr könnt mir eventuell helfen

Ich bin inzwischen seit 8 Monaten mit meinem festen Freund zusammen und soweit läuft auch alles super. Da er jedoch in Belgien lebt, könne wir uns nicht so oft sehen. Vor knapp 2 Wochen konnten unsere Eltern ausmachen, dass ich nach Weihnachten für eine Woche zu ihm nach Belgien fahren kann, in welcher wir das Haus für uns alleine haben da seine Eltern über den Zeitraum wegfahren. Ich freue mich schon sehr darauf wäre da nicht diese ein Sache. als wir gestern abend das letzte mal miteinander geschrieben haben, hat er mir einen langen Text geschrieben, im Sinne von dass wie bereits seit 8 monaten zusammen sind, & er sich insofern ich bereit bin,den den Gedanken echt schön fände, dass wir das erste mal miteinander schlafen . Aus meiner Überforderung habe ich das ganze kurzer Hand bejat und mein Handy hastig weggelegt.

Nun weiß ich nicht was ich jetzt machen soll, da ich bisher noch nie Sex mit einem jungen hatte. Ich bin zwar mit meinen fast 17 Jahren auch keine Jungfrau mehr, hatte aber bisher nur wenig Sexuelle Erfahrungen, und das auch nur mit Mädchen.

& Da er sehr gut aussieht, und im gegensatz zu mir ausschließlich auf Jungs steht, kann ich mir nicht vorstellen dass er noch nie etwas mit einem anderen Jungen hatte, und somit wohl weitaus erfahrener ist als ich es bin.

Einerseits habe ich mir schon dass ein oder andere mal Gedanken über das Thema gemacht, und nach 8 Monaten Beziehung habe ich auch auf alle Fälle das nötige vertrauen zu dem ganzen, anderer seits habe ich jedoch total Schiss davor, dass mir etwas weh tut, ich irgendetwas falsch anfasse, oder mich einfach nur anstelle wie der letzte Vollidiot. Ich weiß nicht weiter, also was soll ich jetzt tun😓

...zur Frage

Ist es besser, Frauen direkt vor die Wahl zu stellen, und sich auf diese "nur Freunde" Masche nicht mehr einzulassen?

Ich habe es langsam satt, dass Frauen mir immer sagen, wie gern sie mich doch haben und das ich ja so anders als die meisten anderen Männer bin, und sooo etwas Besonderes bin, aber natürlich nur als bester Freund.😏 Ich frage mich mittlerweile, ob ich nicht selbst daran Schuld bin, weil ich den Frauen eben diese Freundschaft gebe, die sie so gerne hätten.

Hier ein Beispiel:

Meine Nachbarin hat jahrelang versucht, näheren Kontakt zu mir aufzubauen. Wollte mich zum Kaffee eingeladen, oder ob ich nicht mal Bock hätte mit ihr zusammen was zu unternehmen usw.

Die ersten Jahre habe ich immer abgeblockt mit irgendwelchen Ausreden, aber sie ließ nicht locker. Irgendwann gab ich dann nach. Wir hatten dann viel Kontakt und verstanden uns echt super. Irgendwann sagte sie, lass uns doch mal reden, sag mir doch mal, was du fühlst, und so weiter. Ich wollte nicht darüber reden, aber ihr wisst ja, wie hartnäckig Frauen manchmal sein können😉. Ok, ich war dann halt ehrlich und sagte ihr, dass sich bei mir mittlerweile Gefühle für sie entwickelt haben.

Ihre Antwort: "Find ich voll süß, aber mehr als Freundschaft ist es nicht"

Als ich sie dann fragte, warum sie denn dann unbedingt meine Nähe gesucht hat, bekam ich zu hören, dass sie mich als etwas Besonderes ansieht, ich in ihren Augen so ein toller Mensch bin und sie mich unbedingt in ihrem Leben haben wollte, aber halt nur als besten Freund.

Ich denke mittlerweile, warum sollte sie sich auch auf eine Beziehung einlassen, wenn sie mich doch auch so an ihrer Seite hat.

Wäre es besser, sich auf so etwas nicht mehr einzulassen, und die Frau konsequent vor eine Wahl zu stellen?

So nach dem Motto: "Du willst mich unbedingt an deiner Seite und in deinem Leben haben? Ok, kannst du, aber entweder ganz, oder gar nicht."

Sie kann sich dann ja frei entscheiden, ob sie mir eine Chance geben will, oder ob sie mich ziehen lässt und ich dann halt nicht mehr da bin.

Ich verstehe einfach nicht, warum Frauen in mir immer nur einen Kumpel sehen. Anfangs dachte ich, ich bin vielleicht nicht hübsch genug, aber ich habe schon öfters von vergebenen Frauen gehört, dass sie nicht verstehen, warum ich schon so lange Single bin, da ich doch (angeblich) ganz gut aussehe, einen guten Charakter habe.....

Was denkt ihr? Soll man Frauen vor die Wahl stellen, oder soll man sich weiterhin als besten Kumpel "missbrauchen" lassen?

...zur Frage

Kurz davor Schluss zu machen, ich weiß nicht weiter mit meiner Freundin...HILFE!?

Hallo Leute,

Ich bin seit knapp einem Monat mit meiner Freundin zusammen. Details zu uns :

-Ich bin 15 und sie ist 14 Jahre alt, wir haben uns auf einem "Volksfest" kennengelernt also das kennt sicher jeder (wie ein Event, viele Atraktionen, Bier, Brezel, Dirndl etc.) -Wir sind nach 1 1/2 Wochen zusammengekommen und haben uns vorher 4 mal getroffen

Mein Problem:

Sie ersten 2 Wochen waren perfekt! Ich hab ihr einen Teddy geschenkt der bis heute auf ihrem Bett liegt, sie hat mir allerdings noch nie was geschenkt (ist das normal das der Jungs fast immer schenkt und das Mädl nie???) wir haben uns also echt geliebt und regelmäßig gesehen. Dann hat die Schule begonnen und fing langsam an, sie hat neue Freunde kennengelernt die leider etwas falsch sind somit hat sie (angeblich laut ihrer besten Freundin) einmal mit denen gekifft und geraucht. Wir haben uns immer seltener gesehen nurnoch 2 mal die Woche und diese Woche sogar nur einmal. Sie hat angefangen mir nicht mehr zu schreiben, kein "Guten Morgen" und kein "Gute Nacht" sie hat mir generell nie geschrieben und ich musste sie immer anschreiben aber stattdessen mir direkt zu schreiben musste ich teilweise 5 Stunden auf eine Antwort warten OBWOHL sie Online war. Aber sie hat wahrscheinlich mit ihren "guten Freunden" geschrieben. Da ist das Problem: sie schreibt nurnoch mit ihren besten Freunden und vergisst es total mir zu schreiben, oder sie will nicht (keine Ahnung). ich hab ihr das auch schon 5 mal gesagt das sie mir bitte öfters schreiben/antworten soll aber bisher hat sich NICHTS gebessert.

Seit 2 Wochen geht das jetzt so, wir schreiben vielleicht 5 Sätze am Tag weil sie nie antwortet/schreibt und deswegen ist auch letztens ein Streit ausgebrochen weil ich ihr das einfach zu oft gesagt hab und sie angefressen war.

Gestern hat sie mir 2x mit "mein Schatz" geantwortet/geschrieben und sogar ein süßes Bild von uns in ihre Story gestellt.

-Was ist jetzt daran so schlimm?

ich versteh sie einfach nicht, wenn ich bei ihr bin küssen wir uns, wir kuscheln und sind wie ein Pärchen aber sobald ich von ihr bin schreibt sie mir nicht mehr außer evtl. ganz selten, dann einen tag darauf kommt ein "ich liebe dich" und dann schreibt sie mir wieder nie.

Sie fragt mich nie wie mein tag war oder so oder was ich heute alles mache und jetzt hab ichs auch satt und schreibe ihr nichtmehr, also momentan herrscht Stille in unserem Chat.

Aber trotzdem liebt sie mich, warum schreibt sie mir dann nicht obwohl sie online ist und mir ihren Freunden schreibt?

Bitte helft mir ich bin kurz davor Schluss zu machen weil ich sie einfach nicht verstehen will, kann sie mir nicht wenigstens ein paar mal am Tag schreiben und nicht nur ihren Freunden und sich ein bisschen für mich interessieren?

BITTE BITTE sagt mir was ich machen soll! ich liebe sie nämlich und kann einfach nicht mehr.

DANKE<333

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?