Wieso stirbt man manchmal nach einer Vergewaltigung?

9 Antworten

Nun ja, wenn es ein kleines Mädchen ist, dann wird ja eigentlich alles seeeehr geschadet. Oder wenn er irgendwelche scharfen Objekte in sie steckt oder sie einfach so an Stellen ritzt. So was darf man nicht unterschätzen. Und so was geht auch bei Jungs

Manche Vergewaltigung findet mit Gegenständen statt, die dann schlimme innere Verletzungen verursachen.

innere Verletzungen

Wieso stirbt man wenn man zu schnell wieder auftaucht vom Wasser TACHER?

Meine Cousine ist in Griechenland tauchen gegangen. Sie ist zu schnell aufgetaucht und ist jetzt tot nachdem sie im Krankenhaus war wieso passiert das 😰😓😭😢

...zur Frage

Lohnt sich Alexa?

Hey Leute,

Bald ist Weihnachten und ich stelle mit gerade die Frage ob es sinnvoll ist einer Person (50) Jahre alt eine Alexa zu kaufen..da ich es selber kaum benutze weiß ich nicht ob die besagte Person es mehr benutzen würde als ich, da sie eh wenig Ahnung von Technik hat..könntet ihr mir vielleicht Tipps geben ? Ob und wie eine aeltere Person es benutzen würde da die besagte Person auch kein smart home hat um die Lampen aus zu machen

...zur Frage

Wieso sehe und höre ich überall seinen Namen?

Genau die Person die man vergessen will... egal wo man ist,sehe oder höre ich seinen Namen. Ist das Schicksal oder was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Wieso weint man beim Gedanken dass jemand stirbt?

Wieso muss man schon beim Gedanken dass eine Geliebte Person stirbt weinen? Ich bin generell jemand der sich schnell sorgen macht, zb wenn jemand viel zu spät kommt als er sollte und nicht erreichbar ist. Und denke mir dann die schlimmsten Dinge aus.

...zur Frage

Wieso Legt man sich auf einer Handgranate?

Also, ich sehe viele Filme und ich habe mich immer gefragt wenn eine Handgranate geworfen wird wieso man sich auf die handgranate schnell hinlegt (mit dem Bauch)? und stirbt die Person?

...zur Frage

Wieso gibt es Vergewaltigung und wie ist das entstanden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?