Wieso stirbt das ding nicht ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm eine Fliegenklatsche oder ein Taschentuch :D summt es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hau das diengen doch einfach tot oder mach das Fenster raus ,dann wird es von alleine gehen.Vielleich ist es eine Mücke die stehen total auf Licht du solltest dann das Licht aus machen.Die wird dich stechen ,wenn du nacher schläfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Viecher kenn ich. Allein schon dieses Geräusch, wenn sie ständig an die Decke/Lampe knallen....fzzz, fzzzz, fzzzz, fzzz... :D Tipp: Licht aus^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von comedystreet
03.10.2011, 21:09

aber dann fliegt es doch trotzdem die ganze zeit bei mir rum .. ?!

0

ich glaub das die lampe heiß ist macht denen nichts, weil so "flugtiere" mögen licht doch:-DD keine ahnung, bei mir fliegen auch jeden tag mücken ins zimmer._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach das Fenster auf und wirf das arme Ding raus, anstatt zuzusehen wie es verreckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von comedystreet
03.10.2011, 21:07

ich hab ja versucht es einzufangen aber ich krieg es nicht ..

0

hol den staubsauger raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?