Wieso stinkt meine Freundin manchmal im Intimbereich?

10 Antworten

Zuviel wachen ist genauso schädlich wie zuwenig. Damit macht sie die natürliche Schutzfunktionen kaputt. Selbst tägliches duschen ist zu viel, aber zwei Mal am Tag ist übertrieben, schädlich und Wasser verschwendung.

Außerdem könnte ein Besuch beim Frauenarzt nicht schaden.

Ok, das werd ich ihr sagen, Dankeschön :)

0

Das kann an fehlender Hygiene im Intimbereich liegen, duschen hilft auch nur wenn man ALLE Stellen genügend  wäscht (Das ist kein Vorwurf).

Es kann jedoch auch andere Geünde haben...

Auch wenn sie 2x am Tag duscht, heißt das nicht, dass sie da unten auch sauber ist. Nur mal Wasser drüber fließen lassen, reicht nicht, sie muss da unten schon richtig "schrubben", damit's was bringt. Aber es kann auch sein, dass sie krank ist und es deswegen so riecht, z.B. eine Infektion. Vielleicht sollte sie mal einen Gynäkologen aufsuchen.

Wurde ausgeschlossen aber danke tto

0

Was möchtest Du wissen?