Wieso stinkt mein PC beim benutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie HardwareGuru schon angemerkt hat, ist möglicherweise ein Elko geplatzt - am ehesten im Netzteil. Wäre nicht so gut, wenn die Stromversorgung nicht mehr richtig funktioniert. Ich würde an Deiner Stelle die Versorgungsspannungen einmal in einer Computerklinik durchmessen lassen, sonst raucht Dir womöglich das Mainboard oder die Grafikkarte ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liste doch mal die verbauten Komponenten auf, insbesondere das Netzteil und die Grafikkarte

Bilder wären auch hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er denn genug belüftung da wo er stwht? Mach mal den staub vorsichtig qeg, vllt schmort da was oder so. Unter chemischem gestank kann ich mir jetzt so aber nicht sehr viel vorstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise ist da irgendwo ein Elko geplatzt oder sowas in die richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patrick7070
21.04.2016, 19:21

was ist ein Elko ?

Etwa ein Kondensator?

0

Was möchtest Du wissen?