Wieso stinken meine Finger nach dem fingern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Vagina im allgemeinen strenger riecht solltest du dich gründlicher waschen und/oder mal zum Frauenarzt gehen da es sich auch um eine bakterielle Infektion handeln könnte. (wenn du evt nich Beschwerden hast)

Ansonsten geht der Geruch von der Hand nicht sooo schnell weg. Benutz evt noch eine Nagelbürste dann müsste es leichter weggehen

warten, der geruch geht bis hinein in die haut, und riecht doch gut :D

Vielleicht solltest du einfach gründlicher waschen.

nix, nach muschi riecht die hand immer... aber stinken ist wohl zu viel gesagt, das sollte es nicht

Letztens warst du noch ein Typ.. Naja damit sollte man zum Frauen Arzt gehen.

vielleicht fingert er ja seine freundin