Wieso stinken meine Achseln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zuerst natürlich haben Deine Eltern recht - regelmässig waschen ist schon mal die halbe Miete. Dann ist die Deo-Idee auch grundsätzlich eine gute Idee. Einfach probieren - gibt ne Menge, welches Du magst  - mit mehr oder weniger Geruch. Stick oder Rollon ...je nach Lust und Laune.

Regelmässig Klamotten wechseln sollte auch selbstverständlich sein. Aber in der Pubertät ist es einfach oft so, dass man mehr schwitzt und das ist dann relativ unangenehm. Stress führt vielleicht dazu, dass Du noch mehr transpirierst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät...

Die Lösung heißt hier Deo :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso denken deine Eltern das nur? Wasch dich unter den Achseln und der Geruch ist weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopf hoch kleiner das ist Schweiß benutz deo und geh täglich duschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach duschen und wenn die dann noch stinken ab zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

O.o 

Hör auf deine Eltern!!! 

Täglich! Waschen und frische Klamotten anziehen! Ja, auch schlüpper und Socken! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?