Wieso Stinken die Finger nach dem Rauchen nach Rauch?

9 Antworten

Man riecht es und nicht nur an deinen Händen. Und die Finger stinken nach Rauch weil du geraucht hast und die Kippe in der Hand hattest.

gg.... nach dem Zwiebelschneiden riechen sie auch nach Zwiebeln oder denk mal an Knoblauch......

Wieso stinken die Finger, wenn ich in Scheiße wühle?

aufhören hast weniger ärger und ist gesünder

Aufhören ist die einfachste und sinnvollste Methode (hab vor 7 Jahren aufgehört und es bis jetzt nicht bereut).

Ich hab mal was gehört von Finger mit Kaffeesatz "reinigen" - die vielen darin befindlichen Aromen sollten den Rauch überdecken, evtl. mehrmals hintereinander waschen. Damit hast du aber noch nicht den "kalten Rauch-Geruch" von der Kleidung und deinem Atem beseitigt ... Kaugummi-Kauen hilft auch nur bedingt was.

Viel Erfolg - Gruß Hubert

Was möchtest Du wissen?