Wieso stinke ich so schnell?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

:-D du bist nciht in der Pubertät, weil du sonst größer wärst? Wo hast du denn das her?

Gerade jetzt ist das Alter, wo die Pubertät so richtig schön anfängt ^^

Benutzt du ein Deo? Probiere verschiedene aus, vor allem nicht nur Deodorants, sonderna uch Antitranspirants.

Naja und regelmäßig duschen ist angesagt.

Im übrigen kenn ich welche, sie sind schon lang aus der Pubertät raus und haben es nicht über die 1,60m, geschafft.

Im Übrigen möchte ich noch hinzufügen, dass es schon ein großer Vorrteil ist, dass du es selbst merkst, dass du dich nach einiger Zeit "nicht mehr riechen" kannst.

Denn dann kannst du was dagegen tun. Jeden Tag frische Klamotten ist angesagt und wie gesagt, Deo.

Schlimmer sind die, die es scheinbar nicht mal merken, dass sie tierisch nach altem Schweiß stinken -.-

0

Wenn man in die Pubertät kommt, dann fangen die Schweißdrüsen richtig an zu arbeiten. Die meisten Jugendlichen haben dieses Problem. Wenn dir häufiges duschen und Kleidungswechsel nicht hilft, gehe am besten zum Arzt. Der kann dich beraten. Woher willst du übrigens wissen das du nicht in der Pubertät bist? Die Pubertät hat nichts mit der Größe zu tun.

Nächste interessante Frage

Probleme mit dem Sohn!

Warum sollst du nicht in der Pubertät sein ? Man ist dann nicht zwangsläufig größer.

Wäscht du dich regelmäßig oder isst du Dinge die diese Ausdünstungen hervorrufen können( viel Knoblauch ?)

Vielleicht ist es auch etwas gesundheitliches.

Ich bin 17.. seit langem in der pubertät drinnen und bin vielleicht grade mal 1.60 gross.. aber stinken tu ich deswegen nicht schnell :P

Dusch regelmässig.. mit den richtigen Shampoos etc. Schlaf genug und benutze Deo's..

Weil du spezielle Poren in deiner Haut hast, die in gleicher/weniger Zeit mehr Sekrete ausschütten und somit mehr Gestank frei wird. Ein Antitranspirant könnte dagegen helfen, versuchs einfach mal. Wird bestimmt ganz angenehm sein und du wirst sicherlich bald wieder gut ankommen beziehungsweise weniger müffeln. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück in deinen weiteren Lebensjahren. Hau rein!

Nur weil du nicht groß bist, muss es noch lange nicht heißen, dass du nicht in der Pubertät bist ;-)

Es ist Sommer, da riecht jeder mal ein bisschen, kauf dir gute Deos und dusche vorallem 1x am Tag, wenn es sein muss halt auch 2x .

Zweimal ist echt übertrieben -.-´ xD

0

äähm wenn du 13 bist ist es sehr wahrscheinlich dass du in der Pubertät bist -.- !?

Jeder stinkt (riecht) manche weniger manche mehr ;)

Das kann vorkomm ^^ benutze doch nen deo spray das hilft =)

Was möchtest Du wissen?