Wieso sterben so viele Künstler jung?

10 Antworten

Sind eben auch nur Menschen, einige sterben jung andere sterben alt.
Es gibt so viele Künstler auf der Welt die schon mit Sicherheit nicht mehr unter jung zählen, also das SO VIELE jung sterben, würde ich nicht sagen, vllt sind es viele von den die du kennst, aber im allgemein betrachtet nicht

Versetz dich doch mal in die Lage eines Stars.

Sie werden einerseits angehimmelt, bejubelt, gefeiert,...

Andererseits werden sie auch böse beleidigt, beschuldigt und wenn man dann eh schon nicht gerade psychisch stark ist (denn die Psyche macht es) und leicht gestresst ist,
muss man zu Methoden greifen wie Alkohol, Zigaretten, Medikamente, Schlaftabletten und sonstiges.

Dann gibt es noch private, familiäre Gründe und die Medien die Lügen verbreiten.

Wäre ich ein Star würde ich so bodenständig bleiben wie möglich

Zitat: Geld verändert nicht nur einen selber sondern auch die Menschen um dich rum

Weil sie sehr früh alle ihre Ziele erreicht haben und kein Sinn mehr im Leben finden. Sie berauschen sich dann mit Alkohol und Drogen und sterben früh. „Streben nach Glück“ fehlt. Es gibt nichts mehr erstrebenswertes für sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?