Wieso stellt mir mein Freund ohne Umschweife solche direkten Fragen?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ihm geht es darum, dass er sexuell unsicher ist und wahrscheinlich besser werden will. Das ist gut, davon kannst auch Du nur profitieren. Was glaubst Du wie oft ich meine Freundinnen genervt habe, um meine "Techniken" zu optimieren..?

Warum sollte Dein Freund nicht direkt mit Dir über Sex reden können? Ich meine wenn nicht er - wer dann? Das macht doch eine Beziehung aus, dass man über Alles reden kann!

Bei mir war es übrigens so, dass der Sex automatisch besser wurde je mehr Selbstbewusstsein ich diesbezüglich hatte. Also kannst Du ihm da ruhig helfen. Und ich finde es nicht indiskret, wenn Du abstrakt bleibst und nicht allzu privat wirst (weil das ist n intimes Erlebnis mit Deinem Ex, was sonst niemanden was angeht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaufi
02.02.2017, 09:47

Eine absolute Top-Antwort !!!

1

Vielleicht möchte er sich einfach nur eine Bestätigung holen das er der "bessere" ist.

Das ihr über das Thema Sex spricht finde ich sehr wichtig in einer Beziehung. Über Ex-Beziehungen und alles was dazu gehört muss man allerdings nicht so ausführlich sprechen. Ich finde es gut wenn man darüber sprechen kann wer wie was der Ex-Freund war aber viel mehr finde ich muss man das Thema nicht vertiefen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund will lediglich hören, dass er besser ist als dein Ex.

Ein bisschen Lob kann nicht schaden und wenn es dazu führt, dass euer Sex dann noch besser wird, ist das gut für euch beide.

Notfalls darfst du auch ein bisschen schwindeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N3kr0One
02.02.2017, 10:04

So sehe ich das nämlich auch, und bitte keine Details.
Der Junge wird so dermaßen Kopfkino haben und im schlimmsten Fall wird er sich ekeln oder sein Selbstbewusstsein wird steil bergab gehen.

1

Nun er lotet aus ob du mit ihm zufrieden bist oder ob er schlechter abschneidet als sein Vorgänger.

Das darfst du nicht so eng sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund ist unsicher.

Er hat Angst, dass er schlechter als Dein Ex wäre, respektive das Ganze aus irgendeinem Grund in den Sand setzt.

Respektive. Er will von Dir bestätigt hören, dass er in jeder Hinsicht besser als Dein Ex wäre.

 

Sag ihm einfach Dein Ex wäre schlechter im Bett gewesen. Dann verletzt Du auch sein Ego nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh!  So einen hatte ich auch mal. Ich würde ihm NICHTS erzählen, NICHTS verraten.

Es könnte sein, dass er beim nächsten Streit alles gegen Dich verwendet, was er von Dir erfahren hat.

Muss ja nicht so einer sein, ist nur meine Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luluulalaa
02.02.2017, 21:35

Werde ich auch nicht (-:

1

Du dachtest du hörst nicht richtig ? Menno menno stellst du dich an. Sei nicht so zimperlich. Ich geh davon aus, auch wenn er es nicht wirklich nach außen trägt, das er etwas wenig Selbstvertrauen hat. Er will sich absichern ! Sei lieber froh darüber das es ihm wichtig ist, das es dir gefällt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er scheint etwas Bestätigung für sich zu suchen, und will durch den Vergleich seine  Unsicherheit abbauen. Letztere ist nicht riesengroß, aber doch ein bisschen vorhanden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist unsicher & versucht es mit so radikalen Fragen cool wirken zu lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja in einer richtigen Beziehung sollte man schon offen und ehrlich sein, und über alles reden können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N3kr0One
02.02.2017, 10:07

"Boah Mädel, du stinkst heute mal wieder, geh duschen."
"siehst du morgens immer aus wie eine Vogelscheuche?"
"Putz dir bitte mal die Zähne, dein Mundgeruch geht gar nicht"
"du nervst, geh zu deinen Eltern und lass mich in Ruhe"
"Der Sex mit der / dem Ex war aber besser"

Ja - schon klar...man sollte über ALLES reden können und immer ehrlich sein. Möchte wissen welche Beziehung das auf Dauer aushält.

1

Es bringt ihm Selbstbestätigung weil er sich zum einen offenbar extrem unsicher ist und zum anderen einen imaginären "Schwanzvergleich" gewinnen will, weil er wahrscheinlich auch Angst hat das wenn er dich nicht entsprechend "beglücken" kann, das du ihm den Laufpass gibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht, warum man sich nicht über vergangene Erfahrungen unterhalten sollte...

Wenn du die Fragen nicht beantworten willst, ist das natürlich in Ordnung aber schlimm finde ich seine Fragen nicht, ich habe solche Fragen auch schon gestellt (und bisher immer eine Antwort bekommen) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es ihn interessiert.

Man sollte in einer Partnerschaft offen über alles reden können.

Ich verstehe dein Problem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regel 13: "Sage immer die Warheit und scheue nicht davor fragen zu stellen"

es gibt kein größeres vertrauen und intimität als in einer beziehung, warum also das nicht nutzen um fragen zu stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist machogehabe, mach dir darüber keinen kopf

hast super reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er findet sich selbst nicht gut genug und hat Angst das du es auch so siehst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will wissen ob er besser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?