Wieso stellt er so komische fragen?

6 Antworten

Kennt ihr euch nur aus dem Chat? Oder kennt ihr euch auch Privat? Hört sich für mich an als versuche er einen Sexchat mit dir zu führen (ihr schreibt gegenseitig eure Vorlieben im Bett/was ihr gerne macht etc.).

Wenn du ihn nicht persönlich kennst vermeide auf jeden Fall ein persönliches Treffen!

jap kenne ihn auch persönlich ... teilen ein Hobby ...

0

Naja, ich denke er ist in der Situation einfach nur geil und will mit deinen Texten, Bildern,... diese Geilheit entladen ;)

Wenn du nicht auf so was sexuelles ausbist, kannst du ihm die Fragen einfach nicht beantworten bzw sagen dass dich die komischen Fragen bisschen nerven ;)

Dann siehst du ganz schnell ob und was er von dir will :)!

wie alt ist der junge?!

und wenn es dir unangenehm ist, dann sage das einfach auch so und sag er soll damit aufhören. du bist auch noch ein kind 14 jahre alt, ist doch normal dass man sich bei sowas geniert.. und wenn er das nicht versteht dann ist er sowieso kein guter umgang für dich.. besonders wenn er älter sein sollte als du. 

derartige gesprächsverläufe solltest du auch deinen eltern zeigen, wenn du ihn nicht persönlich kennst sondern nur übers netz dann würde ich raten dich nicht mit ihm alleine zu treffen... man weiß nicht wer hinter solchen profilen wirklich steckt.

Mit 16 zu klein und aussehen zu jung!?

Hallo zusammen, Ich bin männnlich 16 und ca.1,65 groß/klein. Ich werde immer auf 14 oder 15 eingeschätzt. Mir wächst auch kaum ein Bart im Gegensatz zu meinen Freunden. Ich bin nicht nur klein sondern sehe auch sehr jung aus also ich bin überhaupt nicht breit und fühle mich selber etwas ''unreif'' vom Aussehen.Somit habe ich auch Probleme mit Mädchen in meinem Alter,da sie älter aussehen als ich.Dennoch habe ich relativ große Hände und Füße. Meine Mutter ist 1.60 groß und mein Vater 1.70.Ich hab das Gefühl dass die Pubertät bei mir noch nicht wirklich eingetroffen ist. Denkt ihr ich werde noch etwas wachsen und ''breiter'' sprich erwachsener werden vom Aussehen und was kann ich dafür tun?

Danke im Voarus!

...zur Frage

Gibt's noch sinn?

Hi, ich bin ein jugendlicher mit richtig vielen Problemen! Also das erste ist da gibt's so ein Mädchen ich kenn es so lange und bin seit dem ersten Augenblick in sie verliebt, doch gestern hat sie mir klar und deutlich gezeigt dass sie nichts empfindet für mich. Alle ihre Freunde sagen so zu mir ich habe keine chancen bei ihr weil ich zu unreif bin und so... Sie hat halt übelst viele assoziale Freunde und das halten halt die anderen für reif. Ich liebe sie und es hat auch keinen Sinn ohne sie... Außerdem komme ich mir richtig klein und dumm vor. Ohne sie will ich nicht...

...zur Frage

man soooo peinlich! an alle!:!:!

hallo ich bin 15 und ja ich hab halt ne ziemlich gute/gutaussehende freundin und wenn wir in der schule oder so sind, dann setzt sie sich auf meinen schoß und ich krieg halt dann einen ständer. das ist mir extrem unangenehm! wie kann ich das unterdrücken? ich kann ihn nicht fest klemmen, da er nur im steifen 12cm groß ist (sooo klein!) und im schlaffen nur 4 cm ! deswegen geht halt nicht! habt ihr tipps ich wills ihr nicht sagen, so zb. mit ACHTUNG DU BIST JA Bombe! oder so was. könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

junge will sex ich bin aber zu jung!

Hi..ich bin halt in einen Jungen verliebt...und er in mich auch. Er ist 16 ich bin ein wenig jünger so..hab deshalb auch schon das erste Problem. Ich hab mich älter gemacht. Um 1 Jahr.. so... Letztens meinte er halt ob ich Jungfrau bin , ja bin ich. Aber er nicht mehr ! Nun hat er mich gefragt wann ich mein 1 mal haben will.. ich habe halt gemeint kp & so..und ich denke wenn wir in einer Beziehung sind WILL ER SEX ! Aber ich bin einfach noch nicht bereit dafür ! Ich hab Angst das er Schluss macht wenn wir zsm wären..was wir bald auch sind. Aber das mit dem sex ist ja sone sache :( Und sagen will ich es ihm auch nicht ! Soll ich dann lieber doch nicht mit ihm zsm sein ? Weil Sex is ja eig in ner Beziehung Selbsverständlich..er is ja auch schon 16..und denkt ich will das dann auch schon und so..:-( HILFE !! ;(

Lg !

...zur Frage

Komische Frage... Akku vom Handy geht nicht runter?

Also, seit ca 2 Std. hat mein Handy 38% obwohl ich fast die ganze Zeit am Handy war. Ich mein es ist jetzt nicht schlimm aber... Kp! Komisch halt. Kann mir da jemand was zu sagen? Bitte.

...zur Frage

Liebe oder Hass? Hilferuf?

Hey! Also ich kenne einen jungen, in den ich mich verliebt habe oder hasse. Ich weiß es nicht so genau. Aufjedenfall ist er total komisch zu mir. Er stellt sich vor mir dumm an und macht komische Sachen. Im Unterricht kann ich den Blick nicht von ihm wenden... Ich weiß nicht ob ich ihn liebe und ob er mich auch liebt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?