Wieso stellt er so komische fragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kennt ihr euch nur aus dem Chat? Oder kennt ihr euch auch Privat? Hört sich für mich an als versuche er einen Sexchat mit dir zu führen (ihr schreibt gegenseitig eure Vorlieben im Bett/was ihr gerne macht etc.).

Wenn du ihn nicht persönlich kennst vermeide auf jeden Fall ein persönliches Treffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ju02Th 08.10.2017, 23:03

jap kenne ihn auch persönlich ... teilen ein Hobby ...

0

Naja, ich denke er ist in der Situation einfach nur geil und will mit deinen Texten, Bildern,... diese Geilheit entladen ;)

Wenn du nicht auf so was sexuelles ausbist, kannst du ihm die Fragen einfach nicht beantworten bzw sagen dass dich die komischen Fragen bisschen nerven ;)

Dann siehst du ganz schnell ob und was er von dir will :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt ist der junge?!

und wenn es dir unangenehm ist, dann sage das einfach auch so und sag er soll damit aufhören. du bist auch noch ein kind 14 jahre alt, ist doch normal dass man sich bei sowas geniert.. und wenn er das nicht versteht dann ist er sowieso kein guter umgang für dich.. besonders wenn er älter sein sollte als du. 

derartige gesprächsverläufe solltest du auch deinen eltern zeigen, wenn du ihn nicht persönlich kennst sondern nur übers netz dann würde ich raten dich nicht mit ihm alleine zu treffen... man weiß nicht wer hinter solchen profilen wirklich steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier solche Fragen und antworte nur auf die die "normal" sind.... das wird er schon merken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihm Direkt. Männer sind im gegensatz zu Frauen Unterentwickelt :D Bin ja selbst einer xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?