Wieso stellt er sich so nah vor mich

3 Antworten

Ganz lapidar würde ich mal sagen, dieser Junge mit welchem Du via Kik Messenger im Kontakt stehst versucht sich dir zu präsentieren und ergo damit deine Aufmerksamkeit zu erregen. Dummerweise fällt ihm wohl auch bedingt durch sein Alter was wohl so um die 14 jahre angesiedelt ist, in dieser Hinsicht nichts besseres ein. Es wäre also gewiss nicht verkehrt, wenn Du den Jungen einfach mal ansprechen würdest anstatt quasi im Duett den Boden anzustarren.

Mh er möchte gerne mit Dir auch im realen Leben Kontakt haben, aber vermutlich fiel ihm gerade nicht ein worüber er mit Dir sprechen soll.

Dass er deine Schuhe anguckt?

Warum beendet sich kik Messenger nach dem starten sofort wieder?

Hallo, ich hab ein Nokia Lumia 625 und habe Kik Messenger bereits seit einiger Zeit ( ca.1Monat) . Eigentlich ging Kik super doch seit 5Tagen beendet sich der Messenger nach dem starten sofort wieder. Wir kann ich das Problem beheben? Ich habe kik messenger schon einmal besessen doch dort war es der gleiche Fall ...Nun suche ich nach einer Erklärung dafür

Ps.: Ich benutze Kik nicht als Aufgeilungsmittel ! :’D

...zur Frage

Was ist da in meinem Aquarium schief gelaufen, hat jemand eine Idee?

Hiho, ich habe vorgestern bei meinen zwei Aquarien den Wasserwechsel gemacht und den Boden abgesaugt, habe dann wegen des aufwülens vom Boden Clynol von JBL bei beiden in der jeweils passenden Menge hinzugefügt. Alles lief gut, alle Tiere waren fit. Gestern Morgen wurde dann gefüttert, im kleinen Aquarium war weiterhin alles OK, im großen sahen die Trauermantelsalmler ziemlich gestresst aus und einer war sehr blass, sie haben allerdings alle fleißig gefressen, also habe ich vorsichtshalber noch Acclimol (auch von JBL) hinzugefügt, allerdings auch wieder bei beiden Aquarien, kann ja eigendlich nicht schaden dachte ich. Dann war erstmal wieder alles OK. Meine Aquarien haben im Sommer immer eine lichtpause von 15-18 Uhr, damit die Lampe das Wasser nicht noch extra aufheizt. Jedenfalls war bis 15 uhr alles fit. Als um 18 Uhr das Licht wieder anging hatte ich im großen Aquarium ein Horrorbild, alle Fische hingen in einer Ecke an der Oberfläche und haben praktisch nach Luft geschnappt. Ein toter fisch und 4 tote Garnelen gab's schon. Ich habe sofort eine Wasserprobe genommen, einen Wasserwechsel gemacht, alle bereits toten Tiere rausgetan die ich finden konnte und vorsichtshalber den Nitritwert gemessen. Nitritwert war gleich null, also habe ich vorsichtshalber auch noch die Pumpe gesäubert. Seitdem ist alles wieder gut, Auch heute Morgen scheint alles in Ordnung zu sein. In meinem kleinen Aquarium war alles OK, ich habe wie gesagt bei beiden das gleiche gemacht und dennoch hat es nur das große getroffen.. Hat da jemand eine Idee zu? Ich hatte sowas bis jetzt noch nicht und war sehr verwundert, dass das so Schlag auf Schlag so schlimm geworden ist und aufeinmal wieder alles OK zu sein scheint...

...zur Frage

datenverbrauch facebook messenger

ich habe den facebook messenger installiert stellt sich mir die frage wieviel daten frisst er. zuhause kein problem gehe über wlan rein mit meinem smartphone. bloss wenn ich unterwegs bin mit smartphone wieviel frisst er da. habe prepaid und eine surfflat 500 hinzugebucht. wieviel frisst er oder reicht 500mb nicht und sind schnell aufgebraucht da ich den facebook messenger habe. auch wenn er nicht an ist

...zur Frage

Arbeitsablauf ändern?

Hallo Alle Zusammen,

ich möchte bloss wissen ob jemand eine Idee hat, wie ich meinen Arbeitsablauf ändern kann. Ich arbeite in einem kleinen Unternehmen und es geht um Bestellungen von verpacken bis versenden. So schaut momentan der Arbeitsablauf aus:

  1. Bestellung kommt
  2. Bestellung muss ich in unser Programm eingeben und ein Übersichtsblatt an einen Kollegen in der Werkstatt schicken (auf diesem Übersichtsblatt stehen die Artikel drauf mit der Stückzahl, Wunschliefertermin des Kunden etc.)
  3. Mein Kollege schaut ob wir die Teile lagernd haben, wenn ja, packt er sie gleich ein und legt das Paket in unser "Pakete zu verschicken" Regal. In unserem Programm setzt er den Auftrag auf "lieferfertig". So weiß ich, dass es verschickt werden kann.
  4. Wenn wir die Teile nicht da haben oder eben nur ein Teil davon, stellt er die Teile beiseite und muss auf die Teile warten
  5. Normalerweise haben wir nach 1-2 Tagen den Liefertermin für die bestellten Teile. Mein Kollege muss also nun in unser Programm schauen und jede einzelne Bestellung raussuchen um mir Bescheid zu geben, wann das verschickt werden kann. Ich selber kann nicht nachschauen weil man nicht genau weiß, welches Teil für welche Bestellung ist oder ob noch etwas an diesem Teil intern bearbeitet werden musss.

Hättet ihr vielleich ne Idee, wie wir das vereinfachen könnten.

Es ist etwas schwer zu verstehen wenn man sich damit nicht so gut auskennt, deshalb bin ich für jede Antwort sehr dankbar :)

Lg

Jelena

...zur Frage

Kik Messenger.. Wie funktioniert's?

Habe mir eben mal diesen Messenger runtergeladen.. Nutze seit langer Zeit wie wahrscheinlich jeder Whatsapp und bin auch echt zu Frieden. Nur wollte ich mal eine Alternative ausprobieren und bin auf Kik gestoßen..

Habe mich also direkt "angemeldet".. Dann wollte die App auch direkt den Zugriff auf meine Kontakte um zu schauen wer bereits Kik nutzt. Habe dann den Zugriff erteilt jedoch sehe ich niemanden.. Obwohl ich weiß dass einige meiner Kontakte Kik haben.

Was nun? Muss ich wirklich den Benutzernamen von jedem einzelnen kennen um mit ihm schreiben zu können? Find ich ehrlich gesagt bisschen blöd..

Kennt jemand ne gute Alternative zu Whatsapp, die so ähnlich funktioniert, kostenlos und aber trotzdem sicher ist?

Danke

...zur Frage

Wo kann man Perlen und Nieten kaufen?

Mit meiner besten Freundin will ich Tops aufpeppen :). Dazu bräuchte ich "annähbare" Perlen und sie auch "annähbare" Nieten.... Wir haben bloß keine Ahnung wo wir sie bekommen :( haben schon bei NANU NANA, real, McPaper, Rossmann und KIK gekuckt und da gab es weder noch. Vielen Dank im Voraus :) (Bastelladen hilft mir nicht weiter... kennt ihr vielleicht spezielle Läden?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?