Wieso stellt er mir seine Eltern nicht vor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da sprichst du am besten mal deinen Freund darauf an. Der ist der einzige der dir das sagen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Liebe2014 07.12.2015, 12:39

Kann ich nicht 🙈 mir ist das unangenehm. Ich will ihm ja keinen Druck machen. Die Eltern wissen das von uns. Wollen mich auch kennenlernen. Er will das auch. Aber er spricht das einmal so an. Sagt ja Dienstag wäre doch gut. Dann kommt nix mehr. Ich hab auch morgen andere Dinge zutun, die ich heute planen muss. Aber ich kann ihm doch nicht sagen, "was isn jez mit morgen, klappt oder nicht? Weil muss es wissen". Ich meine ich würde es schöner finden, wenn er es selber plant und es durchzieht.

0

Wahrscheinlich wollen deine eltern dich kennenlernen aber ihm ist es vielleicht unangenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerAlien 07.12.2015, 12:25

*seine

0

Was möchtest Du wissen?