Wieso stellt er es ständig in Frage, dass er mir wichtig ist? :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jo also ich machte das gleiche durch mit meiner besten freundin ich war eifersüchtig wen se zu lange telefoniert hat usw. ich fragte sie och hin und wieder ob ich ihr noch was bedeute usw. und irgendwann musste ich mir eingestehen dass ich mich in sie verliebt habe folglich denke ich den kumpel is verliebt und zwar mehr als er zugibt ;) ich weiß das is alles ein wenig doof weil kann ja 1000 gründe haben aber wenn schon sagtest er is ein wenig verknallt dann naja ;)

justfallen 25.03.2012, 20:29

Ja aber wieso gibt ers denn dann nich zu wenn "mehr" da wäre? :( Er kann doch über alles mit mir reden.. und wenn er schon zugibt Gefühle für mich zu haben, kann er doch gleich komplett auspacken finde ich.. oder zumindest verstehe ich nich warum er mir dann nur die halbe Wahrheit sagt D: Aber danke für deine Antwort ;)

0

Dein bester Freund Tobi hat Dir seine Verliebtheit gestanden die sich angeblich in grenzen halten soll " ein bisschen in mich "verliebt" ist " Ich neige dazu das es ein ganzes Stück mehr als nur ein bisschen ist. Zwar streitet ihr ziemlich oft und vermutlich auch vor allem wegen seiner Eifersucht was meine Meinung nur noch bestätigen würde doch nach jedem Streit befällt ihn wie ich vermute so eine Art Verlust Angst und deshalb auch seine ständig wiederkehrenden Fragen ob er Dir noch wichtig ist. Die Frage wäre jetzt nur noch was empfindest Du für ihn und wie könnt ihr eure Streitereien am besten auf ein erträgliches Niveau hin bekommen. Ich denke mal einige offene Worte in einem vernünftigen Gespräch wären in der Lage da Abhilfe zu schaffen.

justfallen 25.03.2012, 20:28

Erstmal danke für deine Antwort :) Vielleicht hast du ja recht, aber hätte eigentlich keinen Grund mir das nicht zu sagen.. also wenn es vielleicht mehr als nur ein "bisschen" wäre. :x Das mit den Verlustängsten kann ich nur bestätigen, er hat schon öfters direkt gesagt, dass er Angst hat mich an jemand anderen zu verlieren und das er mich nicht teilen möchte. Momentan is er auf nen Kumpel von mri eifersüchtig, mit dem ich viel unternehme, aber trotzdem lange nicht so viel wie mit ihm. Er hasst ihn schon richtig.. ich darf nichmal sagen das er süß is, wenn er mir ein süßes Kompliment macht, weil er sofort eingeschnappt und beleidigt ist :(

0
JZG22061954 25.03.2012, 20:42
@justfallen

Wie ich schon sagte, noch wichtiger ist was Du für ihn empfindest und ich glaube das ist nicht das was er sich von Dir erträumt doch da kann man nichts machen. Was Du aber tun kannst, das wäre es zu vermeiden in seinem Beisein Dich derart positiv ( das er süß ist ) über andere Jungs zu äußern. Freue Dich halt im stillen um es dem Tobi nicht so schwer zu machen.

0

so traurig es ist wenn einer erstmal gefühle entwickelt hat kann man die freundschaft so gut wie vergessen

Ganz klar: Er liebt dich heimlich. So denke ich jedenfalls wenn ich deine Geschichte lese. Du solltest ihn mal fragen : " liebst du mich?

Was möchtest Du wissen?