Wieso stellen Menschen Fragen hier?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Woher Willst du wissen das das Umfeld darauf ein Antwort hat oder Fragen  Beantworten will Besondes wen man selber was falsches macht und damit den Fragesteller gar nicht die Echte Antwort geben will zb Wen mutter und kind geschlagen wird und die Mutter nichts dagegen untenrehmen will Hier bekommt man Meistesn viele antworten und Meistesn auch die Richtiegn. und das meistens mehrmals woran man oft die Richtiegkeit sieht. zb Fragst du wohl nicht deine Eltern was du machen kannst wen du sie oder er dich grade eventuekl geschwängert hat  zb weil das kondom gerissen ist Selbst das wissen um die Pille danach scheint kein Algemeinwissen bei jedem zu sein und was dan wichtieg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das machen menschen, weil es sich hier um eine ratgeberplattform handelt. die ist zum fragen stellen da.

was sollte man hier sonst machen, als fragen stellen und antworten geben?

du stellst hier ja schliesslich auch eine frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beglo1705
24.03.2016, 21:40

och und unsere Freundschaft ist schon vergessen ;-( *heul*

2

Nenn bitte den Grund , warum Du diese Frage hier stellst , dann hast Du die Antwort !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es werden ja auch andere Arten von Fragen gestellt. Die die Menschen die man kennt nicht beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du mich?😀
Das soll ja ein Hilfsmittel Forums für gleich -beteiligte sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so einfach ist das nicht. Klar, zugegeben, es gibt hier sehr viele Fragen zu den Themen Junge-Mädchen-Themen und andere pubertäre Problematiken wie Abnehmen. Darüber hinaus gibt es aber eine Vielzahl andere Fragen aus den verschiedensten Themenbereichen. 

Außerdem, ist es eine wirklich gute und sinnvolle Sache auf eine Frage mehrere Antworten von den verschiedensten Leuten unterschiedlichsten Alters zu bekommen. Wer sagt denn dass diejenige eine Person die man fragt auch gleich die richtige Antwort hat. Deshalb ist es immer besser nicht gleich das erst Beste anzunehmen sondern sich ein Resümee aus verschiedenen Meinungen bildet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil hier manchmal richtige Antworten gegeben werden,dann gibt es noch die Tasse und manchmal tolle Freunde,wo auch mal draus entstehen kann.

LG vom Schuwi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen angst, zu wenig Selbstbewusst sein und weil sie vielleicht andere meinungen einholen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil ich die meinung von denn leuten in meinem umfeld ja schon kenne

und bei allem können die mir auch nich helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage stellt sich oft tatsächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil man im Leben besser fährt, sich viele Meinungen anzuhören und daraus kann man resultieren, wie man´s am besten hin bekommt/was die beste Lösung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
24.03.2016, 21:41

Das stelle ich aber in Frage, ob man wirklich besser fährt, wenn man viele Meinungen hört. "Viele Köche verderben den Brei".

1

ich denke, weil viele einfach anonymen Rat suchen oder schnelle Antworten wissen möchten xD Keine Ahnung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstein ist tot.

Ich kann Einstein nicht fragen, also frage ich 12 Jahre alte Fraganten, die mir möglicherweise behilflich sein können.

#Lifestyle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entchen2
04.04.2016, 18:46

 Ironie, Dein Name sei Akainuu. Aber, nichts desto Trotz: Recht haste! LG

0

Was möchtest Du wissen?