Wieso steigere ich mich immer in etwas rein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

so ist eine meine Freundinnen auch. ich kann dir nur einen tipp geben :

mach nicht aus jeder Mücke gleich einen ELefanten !

bei dir wird das vl helfen..bei meiner freundin nicht weil sie das ga nicht ändern will. wenn du was von einem jungen willst schreib ihn einfach ganz locker und ungezwungen an..

das pläne ausdenken ist normal..jeder denkt sich irgendwelche pläne aus..es kommt eh nie so wie man es sich ausmalt und plant..aber es hilft oft, wenn man schonmal alles vorher im kopf durchgeht weil man dann sicherer ist :)

mach einfach mal was spontan..ohne darüber nachzudenken..okee denk mal leichter gesagt als getan..ich bin so..machen ohne denken..kommt auch nicht immer das raus was ich mir wünsche xDD

aber seh einfach mal alles locker..denk dir mal : ist mir doch egal !

wirst sehen..das wird schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gule002
04.10.2011, 20:04

Das mit dem "locker anschreiben" geht leider bei mir nicht, weil es bei mir immer die Typen trifft, die ich gar nicht mal kenne (ich weiß, dumm ne?)

Trotzdem danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?