wieso steht/stand er auf mich, weicht aber einem treffen aus? -.-

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Thema Jungs ist so eine Sache. Die sind schwieriger zu Verstehen wie der Lauf des Universums. Meistens nur Jungs selbst verstehen die Probleme untereinander. Es kann sein:

•Hat Angst etwas falsch zu machen und alles ist vorbei •ist zu stolz um Fehler zu machen •ist zu schüchtern weil man nicht weiß über was man reden soll etc.

Mehr fällt mit jetzt selber nicht ein. Aber ich hätte paar Lösungen:

•stelle ihn zur Rede warum er das macht •Rufe ihn an (mit Worten geht einiges einfacher)

Mehr kann man dazu nicht sagen. Was im Kopf von Jungs vorgeht, wissen sie nur selber. Vorallem kommt man nie im "inneren weichen Kern" ran. Man muss erst gegenseitig Vertrauen und Respekt haben, damit er die vielleicht was anvertraut. <-- Stand in einem interessanten Buch (WIE JUNGS TICKEN)

Aber es ist so: Man hat meistens die falsche Einschätzung von Jungs und Jungs von Mädchen. Da hilft nur sich besser kennenzulernen und sich zu Vertrauen. Viel Glück und keine Angst. Wenn er die liebt, wird er dich früher oder später überraschen. Hab Geduld! :D VIEL GLÜCK ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara031
26.08.2013, 20:11

oh danke :) aber ich trau mich nicht ihn anzurufen weil ich auch bischen angst hat das dann der gesprächsstoff zu schnell alle geht -.-

0

Wie es aussieht ist er sehr schüchtern und traut sich nicht das bedeutet du musst den ersten Schritt wagen du musst vlt. so ausmachen das du dich in seinem stadtteil treffen willst so das du zu ihm näher bist du musst ihn sozusagen stalken geh in seine Schule und warte auf ihn wenn er schule aus hat schnapp ihn dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara031
26.08.2013, 20:12

danke :)ich weiß aber nicht genau wann er immer schluss hat und ob ich zu der passenden zeit da hin kann .. :/

0

Er ist bestimmt schüchtern und hat angst was falsch zu machen mach ihm irgendwie klar das er keine angst hat was falschbzu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara031
26.08.2013, 20:13

und wie ? :/ das ist so schwer

0

Was möchtest Du wissen?