Wieso steht zugestellt obwohl es noch nicht da ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das gibts doch bestimmt irgendwo eine Schaltfläche, weitere Informationen oder so ähnlich. Klick mal drauf und gibt dann deine PLZ ein. Oftmals steht dann dort wo oder bei wem das Paket ist!

Dein Nachbar hat es vielleicht.

Seit wann steht das da? Und steht nicht normalerweise auch an wen das Paket übergeben wurde? Evtl. wurde es an einen Nachbarn übergeben.

Lululux 31.07.2015, 10:35

Nein ich wunder mich wiesowieso weil die Post eigentlich erst immer um kurz nach 12 kommt

0
Markie84 31.07.2015, 10:52
@Lululux

Evtl. auch nur ein Übertragungsfehler. Bei mir steht z.B. bei DPD (die ja zusätzlich noch anzeigen wie viele Kunden noch vor mir sind) auch oft das noch 3 Kunden vor mir sind - 10 Minuten später sind dann auf einmal 13 Kunden vor mir.

Einfach mal bis zur normalen "Post-Zeit" warten.

0

Das kann nur beim Nachbarn dann abgegeben worden sein. Du müsstest aber eine Karte im Postkasten gefunden haben !!

Die Benachrichtigungskarte wird von vielen Zustellern als optional betrachtet.

Kann auch sein, er hat's vor die Tür gelegt und jemand anders fand's auch spannend.

Ruf bei DHL an - auch wenn das keine Freude ist.

Was möchtest Du wissen?