Wieso steht mir keine Schminke an den Augen. Wer weiß Rat?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du den Lidstrich auf der Wasserlinie durchziehst dann lässt das dein Auge in der Tat kleiner erscheinen. Du kannst den Kajal bis dur Hälfte durchziehen, das öffnet deine Augen, vorallem wenn du weißen nimmst. Willst du dir Smokey eyes schminken? Dann fang von Außen dunkel an und nehme immer helleren Lidschatten nach Innen hin. Und dann immer schön mit einem Pinsel verblenden, damit die Übergänge flüssig aussehen. Das selbe kannst du natürlich auch mit allen anderen Farben machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze unten keinen Kajal, tusche oben deine Wimpern normal und unten nur ganz aussen..und nehme wirklich nur lidschatten mit ganz hellen Partikeln...Wenn du denkst es steht dir nicht kannst du es auch sein lassen und dafür den Rest etwas mehr schminken.. ( Rouge leichter Lippenstift usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vll ist es auch einfach nur ungewohnt (: Schmink dich doch vll erst nur ein wenig wenn du direkt viel liedschatten kajal eyeliner und was es noch so alles gibt benutzt ist es vll etwas viel (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaaaa das problem hatte ich auch mal als ich so alt war wie du :P das problem war einfach dass ich mich nicht richtig schminken konnte am anfang..ich hab auch wirklich wie du alles probiert, hab mir alles ins gesicht geklatscht, aber im endeffekt sah es einfach nur richtig richtig schlecht aus..du musst dir erstmal zeit lassen und alles ausprobieren ohne dich unter druck zu setzen..schau dir schmink-videos bei youtube an (die haben bei mir wahre wunder vollbracht) oder geh mal zu ner professionellen und sag dir, die soll dich mal richtig schminken und es dir zeigen, damit du es auch zuhause machen kannst..vllt als tipp so für die augen: mal die ganze untere wasserlinie aus und auch ganz außen falls du verstehst was ich meine, denn wenn du die nicht bis zum ende ziehst, sehen die augen echt richtig klein aus o.O viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer auf die Art an, wie man schminkt. Lass es lieber weg, wenn du es noch nicht gut kannst.

Man kann durch Makeup die Augen sowohl größer als auch kleiner erscheinen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich steht sie dir schon.Nur du kannst sie einfach noch nicht benutzen.Lass dir von deinen Freundinnen doch einfach helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist nicht der augenschmink typ... lieber nur die lippen betonen und die augen fast bis ganz weg lassen ps ihr seid doch ehrlich gesagt viel zu jung zum schminken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TagHell
13.07.2011, 11:59

Zeiten ändern sich. Für die heutige Zeit ist das Alter absolut normal.

0

normalerweiße musst du einfach ein wenig üben ;)

ich mach make up video auf youtube und hab hier z.b. ein einfaches video, wobei man eyeliner ziehen wirklich üben muss.. sonst aber ganz easy ;)

du schaffst das ! :)

lg,

Lenas Lifestyle


http://lenaslifestyle.blogspot.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?