Wieso steht immer wenn ich auf einen Garrys Mod Server joine missing map und warum ladet er sie dann nicht runter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist einfach zu erklären.

Missing Map steht bei dir, weil du, wie du dir wahrscheinlich schon gedacht hast, die Map noch nicht heruntergeladen bzw. im Workshop abonniert hast. Dies kannst du natürlich nachholen wenn es nicht dein eigener Server ist.

Falls es jedoch dein eigener Server ist auf den du connecten willst, musst du in der server.cfg eine Zeile hinzufügen. 

net_maxfilesize 160000 ist es. Standardmäßig ist die Zahl auf 16mb gestellt was du vom Server beim connecten runterladen kannst. Dies muss bei größeren Maps erhöht werden.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thetanuss
19.11.2016, 18:45

Ergänzung:

Macht nicht net_maxfilesize 160000 sondern net_maxfilesize 64 das reicht schon.

0

Normaler weise wir die map atomatisch runtergeladen dies kann aber in jedem Source spiel deaktiviert werden.

Zum wieder aktivieren der funktzion folgendes tun:

Im Hauptmenü auf Optionen>Multiplayer und dann sollte irgendwo da stehen "When a game server tries to download custom content to your Computer" darunter ein Drop down menü. Anklicken und eins der folgenden sachen auswählen: "Allow all custom files from server" oder "Do not download custom sound" oder "Only allow map files".

Dann sollte die map automatisch runtergeladen werden

Such nal im Workshop nach der Map

Kommentar von Davide908
14.07.2016, 12:00

Die Map ( auf die ich joinen will ) gibt es nicht im work shop

0

Was möchtest Du wissen?