Wieso steht er nicht auf mich, obwohl es viele klare Anzeichen dafür gibt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er jedem Mädchen sagt wenn er in sie "verliebt" ist, ist er vielleicht nur verknallt, und kann es so offen sagen. Vielleicht mag er dich mehr als er die anderen Mädchen mochte, und traut sich deswegen nicht es dir zu sagen? Ist nur ne Vermutung.

Und du bist in ihn verliebt? Dann versuch ihn etwas näher zu kommen, anzufreunden, besser kennen zu lernen. 

Wirklich mehr Tipps fallen mir nicht ein ^^' Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch. Wir im Internet kennen ihn ja gar nicht und wissen nicht, was in seinem Kopf vorgeht.

Kann aber so sein, wie ichs lange hatte: In drei verschiedene Mädchen verknallt, es bei allen vergeigt und dann unglücklich resigniert... und die ganze Zeit lang übersehen, dass meine beste Freundin mein absoluter Traumtyp ist und dass ich eigentlich ohnehin nur sie wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?