Wieso steht er nicht auf mich?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Überleg doch mal: Er ist der Freund/Lebensgefährte deiner Mutter. Wieso sollte er dann an dir interessiert sein? Du bist wahrscheinlich noch so jung das du meinst er könnte mal was von dir wollen. Du schreibst in einem Kommi das er die Liebe deines Lebens ist. Das bedeutet für mich, das du die höchste Form der Unreife hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hää was?!
also DER Freund deiner Mutter...das heisst er steht auf sie...warum sollte er dann auf dich stehen?!

Kommentar von schoko124
26.01.2016, 11:06

Ja weiss ich doch nicht, das ist ja genau die frage.

0

Sei froh!!! Der Freund meiner Mutter steht schon auf mich und das ist ätzend

Gegenfrage : was würdest du machen wenn deine Mutter sich an deinen (späteren) Freund ran machen würde ??

Weil er der Freund deiner Mutter ist?

Du kannst ihn ja schlecht dazu zwingen. Du wirst schon noch den richtigen finden, aber wenn er doch mit deiner Mutter zsm ist...

Kommentar von schoko124
26.01.2016, 11:07

Aber er ist die liebe meines lebens

0

Lass dir das ja nicht gefallen der tüp nutzt dich nur aus wenn er dich noch einmal anfast geh zu deiner stief mutter. Glaub mir er sieht vileicht gut aus und gibt dir ein gutes Gefühl aber er ist ein A....... und verdient weder deine stief mutter noch dich. 

Sorry wegen Rechtschreibung :3

Vielleicht weil er der Freund deiner Mutter ist und nichts von dir will weil er sie liebt?

Kommentar von mafi23
26.01.2016, 10:58

kuckst du spiegel weißt du

1
Kommentar von schoko124
26.01.2016, 11:03

Ich glaube nicht dass er meine Mutter liebt, er betouched mich immer an meinen brüsten.

0

Weil du bekloppt bist !

Was möchtest Du wissen?