Wieso steht beim anmelden bei Pokémon Go Authentifizierung fehlgeschlagen obwohl mein Pokémon Trainer Club erfolgreich authentifiziert ist?

5 Antworten

Wenn diese Meldung kommt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Server überlastet sind. Einfach ein paar Stunden warten und dann nochmal probieren. 

Manchmal sind die Server down. Probieren es in 5-10min nochmal.

Lg

Geht seit einer Woche nicht :)

0

Log dich mal auf der Seite ein und Überprüfe ob die Daten richtig eingegeben hast.

Haha bei mir ist es auch so aber ich gebe immer richtig ein

0

Warum kann ich mich bei Pokemon Go nicht mehr anmelden (Pokemon Trainer Club?

Weiß jemand von euch ob die server seit einigen tagen down sind oder woran liegt das? Kann man was dagegen tun? (beim Login lädt es entweder unendlich lange oder es kommt "Authentifizierung fehlgeschlagen.".

...zur Frage

Pokemon Go Authentifizierung Fehlgeschlagen Fehler?

Hallo! Wenn ich versuche, Pokémon Go zu starten, kommt immer der Fehler "Authentifizierung Fehlgeschlagen". Egal ob ich es mit dem Google Account oder mit dem Trainer-Club Account Versuche, es kommt immer der gleiche Fehler. Neuinstallieren hilft auch nicht. Nutze übrigens Android LG Simon

...zur Frage

Pokémon Go: Ist der Angriffswert wirklich am wichtigsten?

All jene die sich mit Pokémon Go beschäftigen werden wohl den IV (individual values) kennen.

Nun bin ich schon öfter mit Leuten / Pokémon Go Kennern unterwegs gewesen die meinten, dass der Angriffswert immer am wichtigsten ist. Doch stimmt das wirklich? Sind Verteidigung und KP nicht auch wichtig?

Deswegen weiß ich auch nicht welches meiner zwei Karpador (einmal 15-13-12 und einmal 14-15-14) ich entwickeln soll.

...zur Frage

Pokémon Go: wie kriege ich meine Spieler-ID raus?

Ich wollte mein Passwort zurücksetzen für Pokémon Go bzw. mein Pokémon Trainer Club-Konto, aber dafür muss ich auch meine Spieler-ID eingeben.

...zur Frage

Pokémon GO Google Konto verwenden?

Ich hab meinen Pokémon GO Account damals mit meinen Google-Konto verknüpft, aber jetzt kann man sich nur noch mit dem Trainer Club anmelden. Weiß jemand wie man sich trotzdem mit seinem Google Acccount anmelden kann?

...zur Frage

Welches der unten aufgezählten (!) ist das (eurer Meinung nach) beste Starter-Pokémon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?