Wieso steht bei Google, dass Tupac an "Kreislaufstillstand" gestorben sei, obwohl er ermordet wurde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

obwohl er ermordet wurde?

Ach, wirklich? Er starb an den Folgen eine Schußverletzung. Ob das aber Mord war, hat weder ein Richter noch eine Jury beurteilt. Es hätte ja auch eine tragische Verwechslung mit Todesfolge sein können, weil der oder die Schützen jemand anders treffen wollten?

Zudem war der Schuß selbst nicht tödlich, nur die Vollnarkose bei der anschließenden Not-OP und die Entfernung der halben Lunge hat er nicht überlebt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pacalypse2
15.03.2016, 15:13

Es war Mord.

0

Hallo, weil Mord keine Todesursache ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daddelpaalme
15.03.2016, 14:09

er starb an mord. :D

0
Kommentar von MoLiErf
15.03.2016, 14:09

wie oben schon beantwortet.... Todesursache! Kreislaufstillstand

0
Kommentar von NewGentleman
15.03.2016, 14:27

Wie kann man sowas nicht verstehen?

0

Deshalb:

Im University Hospital wurde ein Lungenflügel entfernt und Tupac danach
ins künstliche Koma versetzt, aus dem er nicht mehr erwachte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tupac_Shakur#Tod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da liegt ein Irrtum vor, Google schreibt keine Artikel oder Todesanzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, auch bei Mord bleibt der Kreislauf dann ja mal auf "empty" stehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?