Wieso steht bei den Youtubern immer ein Häckchen (bestätigt) hinter den Namen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"So erhältst du ein Bestätigungskennzeichen

YouTube akzeptiert generell keine Anträge in Bezug auf Bestätigungskennzeichen. Falls dein Kanal die Voraussetzungen erfüllt, kann YouTube entscheiden, dass dir eine solche Kennzeichnung verliehen wird. Ein Kanal mit weniger als 100.000 Abonnenten bekommt für gewöhnlich kein Bestätigungskennzeichen.


Wenn du deinen Kanalnamen änderst, wird die Kennzeichnung entfernt.

Anschließend führen wir eine automatische Prüfung durch. Falls dein Kanal die Voraussetzungen immer noch erfüllt, wird das Kennzeichen danach wieder verliehen."



Mehr zum Bestätigungskennzeichen hier: https://support.google.com/youtube/answer/3046484?hl=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McClory
30.06.2016, 01:02

danke, daran kann es liegen. Ich habe gerade mal 15 Abonennten. Aber trotzdem wurde mein versuch es bei adsense, bestätigt. Denke da ich fast jeden Tag Videos hochlade (bin bei fast 200)

Hinter jedem Video stecken meist 5-10sdt schnitt hinter.

0

Einfach als Verifizierung, um bspw. Fakeprofile entgegenzuwirken. Also als Bestätigung, dass es sich tatsächlich um diese Person handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McClory
30.06.2016, 00:26

danke und wieso habe ich soetwas nicht? Habe ja meine daten damals da eingegeben

0

Der Haken steht dafür, dass es sich un den richtigen YouTuber handelt und kein Fak-Profil.
Den Haken bekommt man ab 100.000 Abonnenten, aber auch das wird einzeln entschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nebenbei gibt es noch Netzwerke die die an Personen unter 100.000 abbos vergeben können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haken bestätigen das die echt sind . Das hat man ab 100.000 Abos oder wenn man bei ein YouTube Netzwerk ist der gut und sowas auskennt schon ab 60.000 Abos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen kanal hast musst du ihn bestätigen per sms oder sprachaunruf, und wenn das jm gema cht hat kommt das häckchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?