Wieso steht bei dem ESC auf ARD nicht live?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Erachtens nach steht bei ARD und ZDF nie "live", obwohl die Sendung tatsächlich live ist. Aber der ESC ist immer live, ja zeitversetzt um einige Sekunden, aber LIVE.

Es war leicht zeitversetzt. Das hat man z. B daran gesehen, dass bei einer der Nationenwertungen in der 2. Hälfte der Abstimmungen eine Störung o. ä. auftrat, die Zeit kostete und rsusgeschnitten wurde. Nach den 12 Punkten dieses Landes wurde sofort nahtlos zur nächsten Nationenwertung geschaltet, d. h. die in echt in der Halle in Kopenhagen stattgefundene Zwischenansage, welches Land jetzt die Punkte abgibt, wurde nicht gesendet. Kann also nicht live gewesen sein.

Eurovisionssendungen sind immer LIVE.

Ist es normal, dass ich mich nicht selbst befriedige?

Als 16 Jähriges Mädchen. Hab es nie für nötig gehalten und finde es irgendwie auch "eklig".

...zur Frage

Wieso sind asiatische Mütter so komisch?

Deren Verhalten verwirrt mich! 

Will damit jetzt nicht die Asiaten angreifen, weil bin selber einer!

Ich finde deutsche Mütter irgendwie offener und kommunikativer.

...zur Frage

Xbox live unbedingt nötig?

Hallo,

I hatte vor mir in nicht so weit entfernter Zukunft mir eine Xbox One S zukaufen, um mit Freunden CoD o.ä. zuspielen. Aber ich habe im Internet gelesen das man Xbox live braucht um mit Freunden (Mehrspielermodus online) zuspielen. Ich Frage mich also ob man Xbox live unbedingt braucht oder ob man das irgendwie umgehen kann?

Dnke im Vorraus.

...zur Frage

E-Mail Passwort vergessen, wie kann ich nun darauf zugreifen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgende Frage an euch & zwar.. :

Ich habe das Passwort einer sehr alten E-Mail von mir vergessen. Diese E-Mail habe ich ausschließlich dafür benutzt, um mich für Spiele usw. anzumelden. Jetzt hatte ich Lust ein Spiel wieder anzufangen, über meinen alten Account. Nun von diesem Account habe ich auch mein Passwort vergessen, da das einfach schon Jahre her ist.

Nun wollte ich das Passwort zurücksetzen und natürlich wurde der Link an die besagte alte E-Mail Adresse geschickt. Somit habe ich weder Zugriff auf meinen Game-Account noch auf mein E-Mail Konto. Hätte ich damals irgendwie meine Handynummer oder eine 2. E-Mail angegeben, könnte ich auch hier mein Passwort zurücksetzen. Aber ich war jung & naiv und habe es einfach nicht für nötig gehalten.

Nun meine Frage, kann man irgendwelche IT firmen usw beauftragen, dass sie meine E-Mail hacken..? oder gibt es andere Möglichkeiten, ich weiß ja nicht wie das rechtlich soo gehandhabt ist. Ich habe über diese E-Mail sehr viel in so manchem Spiel erreicht, weswegen ich jetzt nicht einen neuen Acc erstellen möchte. Bin dankbar für Tipps. Wenn nicht, dann nicht, dann ist es eben leider so. :/

...zur Frage

Was ist aus Opernsänger Kinemod Noob geworden?

Wieso kommt Kinemod Noob nicht im Fersehen, er ist guter Opernsänger und hat die ESC 2017 gewonnen, warum hört man nicht mehr von Kinemod. Liegt es an seiner Herkunft? Oder hat man ihn einfach vergessen? Was ist Alf?

...zur Frage

Ich bin irgendwie verwirrt...

Heißt ♀ Mädchen und ♂ Junge oder andersrum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?