Wieso steht auf meinem Handy unregistrierte Sim Karte?

1 Antwort

Das kannste per Post machen (Formular ist in der Packung), per kostenpflichter Hotline oder übers Internet (www.medionmobile.de). Wenn die Karte noch nicht angemeldet ist, muss ja die Meldung kommen, denn die Daten sind ja noch nicht erfasst und die Tel.Nr. noch nicht freigeschaltet!!

SIM-Karte kaputt! Hilfe! (ALDI TALK)

Also, als ich jemanden anrufen wollte konnte ich das nicht, weil da steht Keine SIM-Karteich hab dann die SIM-Karte rausgenommen und versucht in ein anderen Handy reinzusetzen ist der vordere Teil der SIM-Karte abgebrochen wenn ich das jetzt in mein Haupthandywieder reinsetze kann ich es nicht mehr rausholen

Anbieter: ALDI TALKGuthaben: 12 Euro mit ALDI TALK PAKET 800

...zur Frage

Aldi Talk karte wird nicht erkannt

Hallo hab mir aldi talk sim karte gekauft jedoch erkennt mein handy die nicht und bei der sim karte kann man den chip da irgendwie raus machen

was tun?

...zur Frage

Aldi Talk anruf ins Ausland?

Hallo also mein Vater ist in der Türkei und hat in seinem Handy die Sim Karte von Aldi Talk drinne und ich hab auch Aldi Talk wenn ich jetzt mein Vater anrufe wird es teurer oder bleiben die Kosten gleich?

...zur Frage

MEDION Aldi Talk SIM Karte hat Störungen?

Hey. Meine SIM Karte von Aldi Talk hat seit heute Probleme. Meine Mobilen Daten und meine Anrufe funktionieren nicht. Beim Anrufen piept mein Handy 3 Mal als hätte ich keine Verbindung. Doch ich habe volles Netz und das Handy erkennt die Karte. Was tun?

...zur Frage

Sim Karten Problem Aldi Talk

Mein Handy hatte meine Simkarte immer genommen und alles allerdings geht das jetzt nicht mehr, da steht nur noch Notruf oder Kein Netz. Es ging vor 2 Tagen noch. Karte: Aldi Talk und an den Empfang kann es nicht liegen. Wisst ihr etwas? Bei anderen Leuten die Aldi Talk haben geht es komischer weiße nur bei mir nicht. Sim Karte geht aber in anderen Handy´s.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?